0

Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Fehler und Bugs auf der PS3 Version
* Man möchte ein Freundschaftsspiel machen und ein Stadion auswählen... man klickt die ganzen Stadien durch und anstatt des FIWC Stadions, werden irgendwelche Trainingsarenen angezeigt (unten drunter steht aber FIWC Stadion)...!
* Das Wetter steht auf Heiter... im Spiel gibt es einen Spielerwechsel... der eine Spieler geht vom Feld und der andere Spieler kommt ins Spiel... doch der Himmel (müsste hell und sonnig sein) ist total schwarz, während der Rasen von der Sonne bestrahlt wird (ist ein FIFA13 Bug)...!
* Ein Spieler erzielt einen Treffer und läuft zum Jubeln in Richtung Eckfahne oder auch hinter das gegnerische Tor... ein zweiter Spieler kommt zum Jubeln hinzu (mehrere Spieler sind bei FIFA ja leider nicht möglich) und beide laufen oder rutschen durch die Banden hindurch...!
* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr![]()
Tops |
das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...
Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen