MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
  1. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.003
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Zitat Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
    Ja genau im Spiel selbst du hast es ja auch auf Pc oder ? spielst du mit englischen Kommentator ? Weil spiele momentan mit deutschen könntest du mal wen du mit englischen spielst den deutschen zu nehmen und mir dann mal sagen ob du das gleiche Problem hast.

bei mir wird nichts angezeigt :-(
    genau, spiele auf PC und natürlich mit englischem Kommentar, dürfte aber eigentlich gar nicht daran liegen, werde es aber trotzdem mal testen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Fehler und Bugs auf der PS3 Version

* Man möchte ein Freundschaftsspiel machen und ein Stadion auswählen... man klickt die ganzen Stadien durch und anstatt des FIWC Stadions, werden irgendwelche Trainingsarenen angezeigt (unten drunter steht aber FIWC Stadion)...!

* Das Wetter steht auf Heiter... im Spiel gibt es einen Spielerwechsel... der eine Spieler geht vom Feld und der andere Spieler kommt ins Spiel... doch der Himmel (müsste hell und sonnig sein) ist total schwarz, während der Rasen von der Sonne bestrahlt wird (ist ein FIFA13 Bug)...!

* Ein Spieler erzielt einen Treffer und läuft zum Jubeln in Richtung Eckfahne oder auch hinter das gegnerische Tor... ein zweiter Spieler kommt zum Jubeln hinzu (mehrere Spieler sind bei FIFA ja leider nicht möglich) und beide laufen oder rutschen durch die Banden hindurch...!

* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Fehler und Bugs auf der PS3 Version

* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!
    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Schuss Modifikation(so nennt es ja FIFA) sehr gutz und es fallen mit den richtigen Spielern angewendet immer wieder schöne individuelle Tore..

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Schuss Modifikation(so nennt es ja FIFA) sehr gutz und es fallen mit den richtigen Spielern angewendet immer wieder schöne individuelle Tore..
    Bei mir (PS3) funktioniert es mal und mal nicht... hab's bereits mit unterschiedlichen Controllern ausprobiert... bei einem Kumpel (Xbox360) passiert das auch ab und zu...!

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

inaktiv
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 23

Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
    Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von realmadridcf Beitrag anzeigen
    Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
    Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr
    das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

inaktiv
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 23

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...
    So ist es. Online nervt es Extrem. ein ronaldo oder Bale können einen Pique nicht umgehen und Messi rennt ramos und varane davon wie sonst was. Also gegen Barca macht es Online keinen Spaß.

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...

Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

9. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...

Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde

Bei mir ist es andersrum. Habe vorne keine Probleme, aber hinten dann nur bei Flanken, weil sich die KI immer umdreht und dein eigener Spieler so lange braucht. Eben hat Son auch mal eben Vidic weggeschoben xD.. Logo EA, das machen die immer so ...

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    genau, spiele auf PC und natürlich mit englischem Kommentar, dürfte aber eigentlich gar nicht daran liegen, werde es aber trotzdem mal testen...

ich habs grade getestet beim englischen gehen die Zwichenergebnisse super werden sogar ausgesprochen wie bei Fifa 13 schon,aber deutscher Kommentator keine Zwichenergebnisse mehr

0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte