0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Hmm... schade, dass dir FIFA14 keinen Spaß mehr macht... ich hatte auch so meine Schwierigkeiten und trauerte lange FIFA13 nach... doch inzwischen gefällt mir FIFA14 (PS3) recht gut... mit den richtigen Slider-Einstellungen (das hat bei mir gedauert, bis ich es so hatte wie ich es wollte) und auf den höchsten Leveln (Weltklasse und Legende) ist es meiner Meinung nach ein recht gutes Spiel... klar, einige Bugs nerven und auch sonst gibt es immer noch diverse Sachen, welche man verbessern könnte und auch sollte aber im Großen und Ganzen bin ich mit FIFA14 inzwischen zufrieden... über die Feiertage (ich hatte Urlaub) hab ich es bis zum Erbrechen gezockt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören
Ich bin ja jetzt auch schon seit 4 Jahren bei FIFA (vorher PES) und ich muss rückblickend sagen, dass mir die ungeraden Teile (FIFA11 und FIFA13) etwas besser gefallen haben als die geraden (FIFA12 und FIFA14)... nur Zufall?? Keine Ahnung... jedenfalls freue ich mich schon auf FIFA15 (dann auf der PS4)... da erwarte ich was ganz Großes von EA![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen
also ich habe neuerdings auch das Problem mit den Roten Karten für einfache Fouls. Ich spiele mit Freunden hauptsächlich selber erstellte Turniere und hatte vor kurzem Lewandowski zu Bayern geholt, und plötzlich nur noch Rote Karten. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für das Problem.
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
bin in der 4. Saison und hatte bisher gerade mal eine rote Karte in einem Spiel....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (20.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
System: Ps4
Spielmodus: Karrieremodus
Sobald ich eine Karriere mit Milan starte ist Balotelli nicht da, er hat zwar einen Vertrag bei mir wird aber nirgends aufgelistet,außer bei Verträgen. Zudem habe ich dafür ein Spieler ohne Namen der TW TW TW TW spielen kann wo 2014 Jahre alt ist und kein Spielergesicht hat. (Also kein Foto).
Jemand mit ähnlichen Problemen? Oder ein Tipp für mich?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Moin,
also ich hab schon seit Längerem einen Bug im Spiel, der es mir unmöglich macht, ein Nationalteam zu coachen. Denn wenn ich ein Nationalteam übernehme habe ich immer zwei Spiele am gleichen Tag. Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht. Kennt noch wer das Problem. Oder vielleicht sogar ne Lösung?
Außerdem noch ein kleiner Bug, der vielleicht nicht sehr gravierend, jedoch irgendwie bescheuert ist. Es ist egal, welches Aussehen ich für Mich als Coach wähle. Auch die Farbauswahl ist egal. Denn in meiner Karriere laufe "ich" als Trainer immer in Schwarzer hose mit dunkelblauer Trainigsjacke rum. Und viel schlimmer ist da noch, dass ich immer dunkelhäutig bin. Wozu also einstellen, wenn es eh nichts bringt?
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen kann sein das es auch schon genannt wurde aber ein Fehler ist z.B. beim Auswechseln der Spieler das manchmal einfach die Anzeige nicht weggeht und durchgehend im Spiel bleibt ist auch schon bei 13 so gewesen , weg gehts erst wenn man wieder einen Spieler auswechselt und einen neuen einwechselt. Dann gibt es noch den Punkt das die Kommentatoren einfach manche Spielverläufe total falsch kommentieren , ein Kopfball ist auf einmal ein Schuss gewesen , oder eine Flanke war auf einmal ein Schuss aufs Tor , naja ihr kennt ja das Spielchen bestimmt.
Marius1900 (30.06.2014)
Lesezeichen