0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wieso kann man eigentlich keine Spieler unter 23 Jahren ablösefrei verpflichten? Ist das wirklich so (wäre mir ehrlich gesagt neu...) oder ist es ein "Fehler" von EA?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also mein Bug wurde nicht gefixt.... Klasse EA. Der Inhalt das Patches ist mir sowas von Schnuppe... Macht was am 3D Spiel. Das ist doch eigentlich auch die meiste Zeit woran ein Spieler verbringt verdammte Axt. Sollen wir etwa wieder bis Weihnachten oder Neujahr warten oder was?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Und wenn man dann noch so einen Dünnpfiff liest platzt einem der Kragen:
Electronic Arts: - 4Players
Für wie dämlich halten die uns eigentlich?![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
[Crash nach Messi Screen] Hab gelesen das "viele" dieses Problem haben.
Moin Leute. Ich hatte ein seltsames Phänomen das ich euch gern mitteilen will... und natürlich auch die Lösung.
Fifa lief super mit meinem Controller (Xbox für PC). Dann wollte ich mit nem Kollegen auf ner Schulung spielen, aber vorher schonmal testen ob sein PS3 Controller ordentlich läuft. Also alles angeschlossen und den Treiber für den PS3 controller gesucht. Letztendlich landete ich bei MotionJoy um den PS3 Controller mit den Sticks nutzen zu können.
Also Spiel gestartet..Messie Screen kommt und BÄM Desktop... Also wieder alles deinstalliert an PS3 Controller Zeug... Nur den Controller per USB angesteckt und Windowstreiber (Sticks funzen nicht) .. Spiel gestartet...BÄM Desktop.... PS3 Controller abgezogen vom USB Port...Spiel funzt wieder super....
MotionJoy wieder installiert und diesmal "emulate XBOX 360 Controller mit angehakt (Tasten und Sticks des PS3 Controller funzen) Spiel gestaret... ALLES SUPER!!!
Fazit: PS3 Controller kann Fifa zum Crashen bringen. MotionJoy auf Emulate XBOX-360 Controller stellen und alles ist fein.
Andy (08.11.2013)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Spieler im Karrieremodus entwickeln die Attribute "Antizipation", "Übersicht" und "Elfmeter" nicht. Ist mir jetzt schon seit längerem aufgefallen.
Ich wünsch mir die Spielerentwicklung aus Fifa 13 zurück, da hat mMn alles gepasst...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Joa... wie ich grad nach einem kleinen Test festgestellt habe, verbessern sich die Attribute doch. Man sieht nur nicht, dass sie sich verbessert haben.
Generell scheint es da diverse Anzeigefehler zu geben, so hat ein Spieler von mir beispielsweise seinen Abschluss um 2 Punkte verbessert (von 71 auf 73), angezeigt werden aber +3. Und wie gesagt, bei den 3 Attributen im Vorpost wird halt gar nichts angezeigt. Bin trotzdem beruhigt.![]()
Lesezeichen