0

Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 209 |
Also wenn du die Tables (der Stadien etc.) aus der Backup-DB in die neue DB importierst.. Dann überspeichert der CM die einfach?? Ansonsten was spricht gegen den Stadium Swapper?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.700 Vergeben: 504 |
Genau das und zudem ja alle Änderungen, die man sonst so macht(e) - Köln in der 2ten Liga - Trainer Namen weg usw.
Also nur den Stadion Swapper wegen dem Problem nun nehmen, ist zu kurz gegriffen.
Ich verstehs ja selbst nicht ... auch wenn ich den 14.2 wieder nehme, das gleiche Phänomen.
Tops |
Vielleicht ist irgendwo ein Fehler, eine doppelte ID oder sowas,das er es nicht mit speichert bzw. eine Standard Table nimmt.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.700 Vergeben: 504 |
So in etwa siehts aus ja, mir kommts vor, als wenn er jedesmal den Standard von Fifa wieder herstellt - also komplett.
Ausser die Dateien selbst im sceneassets Ordner. Das wäre ja noch schöner ...
Habe jetzt per DB Master eine stadium Zeile geclont, mal sehen. Muss ja weiter kommen.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
also wenn du mir ein beispiel schreiben könntest von einem Team,zB Kroatien,dann könnte ich den Rest selber machen
was auch seltsam ist: wenn es an den nationalteams liegt,warum ist dann eine Karriere in den Ligen von Argentinien und Brasilien möglich,aber in keiner europäischen Liga?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
Soooo,habe mich jetzt mal etwas eingearbeitet,und es scheint wirklich nicht so kompliziert zu sein,wie es zuerst wirkte...
Habe also unter Country die Ziele der neuen teams eingegeben.
Dann habe ich bei den internationalen Freundschaftsspielen die teilnehmer zahl auf 56 erhöht
Im nächsten schritt,habe ich die Teams dann den Turnieren zugeordnet. Als Beispiel: Kroatien und Bosnien-Herzegowina bei den WM und EM Quallys als Spezificteam Nummer 11 und 12 bei der UEFA unter G3 erstellt. Die Teilnehmerzahl unter G3 von 10 auf 12 erhöht.
Das gleiche habe ich dann mit Honduras und Costa Rica bei CCAF gemacht,mit Japan und Iran bei AFC, sowie bei Nigeria,Ghana und Algerien bei CAF. Alles schön abgespeichert. CM geschlossen,nochmals geöffnet um zu sehen,ob auch alles übernommen wurde,und anschliessend regeneriert.
Ergebnis: absturz an der gleiches Stelle im Manager-Modus
Wo ist der Fehler?
Tops |
Hast du nochmal unter Internationals(der Liga) alle Mannschaften nachgezählt? Also ob es wirklich 56 sind.
Sicher, dass du keinen einzigen Pokal vergessen hast![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.192 Vergeben: 11 |
Hallo ihr lieben... Ich habe verzweifelt gesucht und nichts gefunden...
Wie kann ich im CM die Mannschaften ändern zb Nürnberg und Braunschweig in die 2. Liga und Paderborn und Köln in die 1. Liga
Was muss ich da beim CM machen ???
Liebe Grüße Sven
Lesezeichen