0

Tops |
Erhalten: 7.689 Vergeben: 504 |
Ich hatte bisher immer die alte erst de-installiert. Da einmal, k. A. bei welchem vers.-Upgrade der Versuch scheiderte, das Nachfolge Program anschließend zu starten.
Was ich aber beim aktuellen gemacht hatte, war den CM Ordner davor mit einem "_" zusätzlich umzubenennen, damit ich im Fall der Fälle, das der CM 14.3 spinnen würde, die 14.2 hätte.
Ist aber nicht nötig.
Kahn-Titan (02.06.2014)
Tops |
Erhalten: 14.559 Vergeben: 5.771 |
also ich habe es mir schon vor ein paar Jahren angewöhnt, beim CM die alte Version erst zu deinstallieren und dann erst die neue drauf, hat sich bis jetzt bewährt....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Kahn-Titan (03.06.2014)
Tops |
Ach, ne Scarv Auswahl/Anzeige so wie die Flags und Banner wäre doch nice gewesen.
Ja, ich weiss, die sind eigentlich nicht in Fifa14 includiert ....................
Tops |
Erhalten: 14.559 Vergeben: 5.771 |
Rinaldo knallt uns seinen CM hin, zu perfekt will er es uns aber damit auch nicht machen, denn gerade eine volle Unterstützung des RevMod wäre mal eine super Sache...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja, die Motivation scheint bei mir auch momentan ans Ruckeln zu geraden, die Zeit habe ich ja, aber die Lust, Ideen, Elan ....
Wobei ich mich hier nicht mit Rinaldo auf eine Stufe stellen will.
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Das kenne ich... Wenn man 3 Monate nach einem Fehler sucht und nichts findet... Dann ist man scho mit den Nerven am Ende. Aber umso größer ist die Motivation,wenn man den Fehler jetzt endlich gewonnen hat.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen