0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
Release Creation Master 14.3
Download
Download it from the download section and enjoy.After a rest, here we go with another update of CM 14, very likely this will be the latest version for this year. There are some new interesting features. The most important is the possibility to use one uodate file officially released by EA Sports for updating your database. In this way you can keep your database aligned with the latest changes, this feature will update only the rosters of the teams officially released in FIFA 14 while all the other teams that you have added remain unchanged. Other changes are in the UGC menu, you can now choose to import only players from an UGC file and in Country Form.
heißt das das man jetzt die aktuellsten kader immer haben kann? also vom match day?
--------------
geht die datei bei euch?
Geändert von bluetexon59 (21.04.2014 um 22:11 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Hallo,
ich habe das 1. FC Köln Kitpack (1. FC Kln Kitpack 2013-2014 ) heruntergeladen und die Dateien ordnungsgemäß in den FIFA-Ordner eingefügt. Nun steht in der Beschreibung, dass ich die Kits über den CM14 (oder DBM 14) "freischalten" muss. Doch wie ?
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 7.625 Vergeben: 504 |
Besser wäre, erst freischalten/clonen ... dann einfügen.
Mit freischalten ist clonen gemeint, Du hast im Bereich Team(s) im CM14 ein Symbol namens "Clone".
Such Dir hier in dem Falle das Away Trikot vom 1.FC Köln, drücke auf das Clone-Symbol und wähle das entsprechende Shirt aus, was Dir bei Freischalten vorgegeben wurde. Das machste mit jedem Trikot so.
GK-Trikots brauchst Du nicht zu clonen, die sind ein Extrafall!
Erst danach fügt man die Grafiken eigentlich ein. Besonders wichtig wäre das bei Stadien.
Tops |
Erhalten: 7.625 Vergeben: 504 |
Fürs nächste Mal weisste ja nun Bescheid.
Zu deiner nächsten Frage spuckt mir Googles Translate aus: Entgegengesetzte Orientierung aus - evtl. die Ansicht der Vorschau innerhalb des CM`s.
Müsste erst CM öffnen, um das genauer zu sagen.
Lesezeichen