Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
Also ich wüsste erstmal nicht, dass man Spieler, die man Ingame erstellt hat, mit dem CM 14 bearbeiten kann. Ich meine, sie werden in der Squad Datei gespeichert (Mannschafts-Datei!) und die kann man nicht bearbeiten, denn der CM greift nur auf die Datenbank zu (und jede Veränderung da "zerstört" praktisch die Dateien im Dokumente Ordner, sei es die Squad Datei, Match Day Kader oder Speicherstände von Karrieren).

Du kannst eigentlich nur die Squad Datei per Internal Master 12 von Rinaldo öffnen und die nötigen Tabellen exportieren, um sie dann per DB Master 14 in die Datenbank zu importieren, aber das konnte ich bisher nicht fehlerfrei tun. Das einfachste wäre, die Spieler selbst einfach im CM 14 selbst zu erstellen, da fehlt dann halt nur die individuelle Gesichtsanpassung (und du musst ähnlich wie im Creation Centre vorgefertigte Faces nutzen).
Danke für die Antwort, ebenso an StifflersDaddy.

@BlackEmperor:
Der letzte Satz ist eben der springende Punkt.
Mir fehlen einige Spieler (20+; u.a. Madlung, Bastos, Quaresma, Nilmar, sowie einige BL-Wintertransfers), für die ich auch gerne ein passendes Gesicht hätte (selbst erstellt per Ingame Editor).

Wenn ich deinen Post jetzt richtig verstanden habe, gibt es also keine fehlerfreie Möglichkeit, Spieler die per Ingame-Editor, aufgrund des individuellen Gesichtes erstellt wurden, nachträglich mit einem externen Editor zu bearbeiten, richtig?