0

Tops |
Erhalten: 14.352 Vergeben: 5.771 |
also ich hatte ja eine Karriere mit Bayern bis zum Jahr 2018 gespielt und da wurden selbst die Spieler genannt, die ich in die Jugendabteilung geholt hatte und später ins erste Team und die waren auf Garantie so ja noch nicht in der Datenbank vorhanden, also als Spieler....allerdings müssen die Namen vorhanden sein, das ist natürlich klar, also zumindest der Nachname
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute brauche eure Hilfe.
Habe die neuste Version des CM installiert und den EEP-Mod.
Wenn ich nun die Spieler bearbeite und speichern will friert das Programm immer ein (Keine Rückmeldung) und die Datenbank ist zerstört.
Habe schon FIFA neu installiert, den CM neu installiert hat alles nix gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Beim CM14 gibt es ja die Funktion einen Patch zu erstellen
Was genau muss ich auswählen wenn ich will das in dem Patch dann die Spielerwerte,3.Trikots,faces verändertes Budget drin ist ?
Ich denke so oder ?
Patch/Create/Include Patched Files only/ und bei Patch options kann ich ja bei jeden ein Haken machen.
Würde das so gehen ? Wenn ja wo kommt die Datei dann hin und wie muss sie heißen ?
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Ich würde damit einfach mal etwas herumprobieren. Das mit den Spielern im und ex - portieren ist noch etwas verbuggt(wage ich mich zu erinnern). Ansonsten speicherst du eine CMP Datei. Wo du sie speicherst und wie sie heißt ist egal - das kannst du manuell dann auswählen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ich habs jetzt mal so gemacht wie ich es geschrieben habe also überall ein Haken usw.
jetzt hab ich ne Datei die ich einfach "versuch 1.cmp" genant habe
muss ich diese datei dann wieder per CM14 Einfügen auf ein neu Installiertes Fifa so das die Spielerwerte übernommen werde oder gehört die datei woanderst hin ?
Tops |
Erhalten: 7.641 Vergeben: 504 |
Gibts wo ne Anleitung, wie ich einzelne Änderungen im CM14 als Patch sichere?
Ich mein damit z.B. nach Integration vom Glücksgas Stadion, das ich diese Aktion nach einem Update der DB nicht wieder durchführen muss, sondern nur Import des Patches (Glücksgas Stadion), klicken muss. Das gleiche wäre mit den EA Bällen, die schmeise ich bis dato bei jeder neuen DB Fassung raus, das muss doch auch leichter gehn - einmal durchführen und dies quasi rückspielen, aber wie mache ich das exakt, damit ich auch alle Daten wegsichere als Patch jeweils.
Tops |
Erhalten: 14.352 Vergeben: 5.771 |
eine Anleitung dafür gibt es nicht und da ich eigentlich so gut wie gar nicht den CM benutze, wird das auch kaum einer machen, zumindest ist mal stark davon auszugehen....
wobei ich sagen muss, das diese Funktion im CM auch ziemlich einfach zu handhaben ist, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und erfahrene CM Benutzer dürften damit auch kaum Probleme haben, sofern das im CM auch ohne Probleme funktioniert, was man bei dem Tool ja nie so genau weiß...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Da ich viel mit dem CM14 mache, würde mich das auch brennend interessieren. Das mit dem patchen im CM14 hab ich auch noch nicht hinbekommen.
Da ich versuche, meine eigene Mannschaft im EEP zu erstellen und einzubinden, wäre es schon eine feine Sache, wenn mann die Daten und Grafiken nur mit Hilfe eines Patches einbinden bräuchte.
Lesezeichen