0

| Tops | 
| Erhalten: 0  Vergeben: 0  | 

Moin Leute,
nachdem ich mir hier alle möglichen Anleitungen durchgelesen, rumprobiert und geflucht und erneut probiert habe, hehe, erstmal herzlichen Dank an all die fleißigen Forums-Poster für die Tipps und all das. Ich habe mit Eurer Hilfe einen kompletten Trikotsatz (Heim, Auswärts, GK) ersetzt, Vereinslogo geändert usw. -- alles super.
Nun die Frage:
Ich kann im CM14 ja bei den Kits die Nummern- und Namens-Schriftart ändern. Außerdem kann ich die Positionen fürs Hosen-Wappen und die Nummern angeben. Das klappt auch alles ganz hervorragend... leider ausschließlich IM CM14 selbst. In der Vorschau sieht's prächtig aus, und selbst wenn ich den CM14 schließe und neu starte, ist alles da. Im Spiel ist dann aber wieder alles auf den Standardwerten, also Standard-Rückennummern und -Farben, Hosen-Nummer-Schrift und -Position und das Wappen auf der hose ist auch wieder normal usw.
Was mache ich falsch, bzw. muss ich auch dafür vorher irgendwas exportieren o.ä.?
In dem Zusammenhang wüsste ich auch gerne, ob man irgendwo angeben kann, dass sowohl Team- als auch Spielername auf die Rücken kommen, oder ob das über die Kit-textur erlegt werden muss.
Vielen Dank nochmal.
Liebe grüße
Marcus

Lesezeichen