0

| Tops |
| Erhalten: 8.207 Vergeben: 504 |
Wo fügst Du die denn ein? Im Grunde ist es wie ich es gemacht hatte und auch die anderen Schalcreáteurs *gg*
Die entsprechende flag_X.rx3 kopieren, umbenennen in scarf_X.rx3, mit dem FileExplorer öffnen und gewünschte Grafik austauschen (darum ja auch meine einzelnen Schals im ersten Post, zum Selbstintigrieren (evtl. eigener Vorstellung der Reihenfolge der Vereinsschals). Aufpassen, dass die Schals durch die Resize Funktion ein Seitenverhältnis von 256x64 haben, wenn wie in meinem Fall die Grafiken dieses Verhältnis bereits haben, Hinweis von FileExplorer bei "Apply" Betätigung ignorieren, andere Schalverhältnise per Resize Funktion auf diese Werte ändern und bei "Apply" auf "ok" bei Hinweis = Seitenverhältnisänderung. So wie es Sakare verkündet hatte![]()

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
diese meldung kam heute bei meinem cm14 beta 5:
das war gestern noch nicht. hab nur regeneriert mit dem i68 regenerator. nochmal regenerieren half auch net
hier is der text der meldung:
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59

| Tops |
| Erhalten: 16.705 Vergeben: 5.775 |
also bei mir funktioniert die Beta 5 ohne Probleme
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bisher lief Fifa 14 bei mir wie geschmiert, dann habe ich einige Veränderungen mit dem CM 14 gemacht und wenn ich jetzt eine neue Karriere starten will schließt sich das Spiel von allein und ich hab im game Ordner eine File namens "Crashdump".
Alles andere wie Freundschaftsspiele usw funktioniert nur die Karriere nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen, thx

| Tops |
| Erhalten: 16.705 Vergeben: 5.775 |
kommt halt immer darauf an, was du mit dem CM geändert hast...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
Ich hab verändert das die ersten 3 Teams der 3.Liga in die 2te aufsteigen und umgekehrt, hab so zu sagen die 3.Liga mit der 2.Bundesliga verbunden.
| Tops |
hallo, ich hab da auch mal ne frage zum CM14 .. ich hab mir ein trikot erstellt mit passenden nummern dazu, wenn ich nun aber die nummern dem trikot zuweise und speichern tue sind sie im spiel nicht auf dem trikot sondern der erste font der bei den nummern zur verfügung steht .. hat jemand vielleicht eine ahnung was ich falsch gemacht, bzw zu beachten habe?
| Tops |
Hi,
ist es normal, dass beim Spielen mit aktuellen Kadern nach kleineren Bearbeitungen mit dem CM (schwenkfahnen, Minifaces etc.) einzelne Spieler keine Namen haben. Sind bei mir meistens recht schwache Spieler im Kader (z.B. bei 1860: Liridon Vocaj), nervt aber trotzdem.
Kennt das jemand von euch?
MfG Fifafreund
Lesezeichen