0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
wie kann man den mit dem CM14 Einstellen wer in der Nationalmannschaft spielt ?
Wenn ich z.B. Hahn von Augsburg zu Deutschland Transferiere dann fehlt er ja in Augsburg und ist nur noch bei Deutschland.
Kann man das mit dem CM14 überhaupt machen ?
Alaba27 (08.05.2014)
Alaba27 (09.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Du nutzt ein FIFA 13 Headmodel.
Du musst es konvertieren.
FIFA 13 to 14 Head Converter - FIFA 14 at ModdingWay
Thanks you FPL <3
kp502 (11.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7.632 Vergeben: 504 |
Schreib das hier mal rein, weil wenn, würde ich es eh mit dem Tool machen. Kann ich einfach die Auf- und Absteiger der Ligen so einfach per Click & Save ihren Marschbefehl erteilen?
So dass diese ihren Weg antreten in die jeweilige Liga ihrer kommenden Saison? Oder muss ich mehr beachten?!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wäre mir neu, dass man Auf - und Absteiger für die kommende Saison festlegen kann. Oder hab ich was falsch verstanden?
Tops |
Erhalten: 7.632 Vergeben: 504 |
Ja falsch verstanden.
Die aktuellen Auf- und Absteiger der realen dt. Ligen meinem Fifa14 angleichen. Den Club z.B. per CM14 in die 2. Liga verschieben.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Geht. Wenn du einfach beispielsweise bei der 2. Liga über der Vereinsliste den 1. FC Nürnberg auswählst und dann auf das Symbol mit dem Blatt und dem grünen Plus klickst, ist Nürnberg in der 2. drin und automatisch nicht mehr in der Bundesliga. Wenn hinterher halt sie Vereinsanzahl stimmt und du deine Einstellungen im CM gesaved hast, funktioniert es ganz normal im Karrieremodus![]()
Anamorph (16.05.2014)
Lesezeichen