0

Tops |
Erhalten: 7.947 Vergeben: 504 |
Das muss doch nicht übereinstimmen bei Flaggen Andy, nur bei den Schals, sonst würde bei mir ja keine Flagge sichtbar sein, die laufen fast alle auf deine ursprüngliche ID 21, die Du mir mal gegebn hast 2013
Ausserdem stimmt sein FlaggenHexCode an der Stelle:
Auszug:
Ú`.z....flag_130017_0.Raster.Ú`.z....flag_130017 _1.Raster.Ú`.z....flag_130017_2.Raster.Ú`.z....f lag_130017_3.Raster.............
Geändert von Anamorph (07.05.2014 um 21:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.694 Vergeben: 5.772 |
unser "Scarf-Maker" kann dir das sicherlich am Besten erklären, er hat es ja schon unzählige Male gemacht...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich rate mal ins Blaue hinein, unter "scarf-maker" versteckt sich Anamorph. Den hab ich schon angeschrieben, konnte mein Problem aber nicht lösen.
Tops |
Im FileExplorer kannst Du ja die Flaggen RX3 rein laden, da gibt es einen Reiter, der Hexcode anzeigt, der letze Block deiner Fahnen RX3 beinhaltet den besagten Inhalt.
Oder mit einem Hex-Editor. Beispiel: HxD
Tops |
Also grundlegend erstellst Du deine Flaggen mit dem CM14! Richtig?!
Nimm mal eine bestehende, die funzt, aus dem FPL Patch am besten, und tausche da deine Grafiken "hinein", benenne das Ergebnis an deine Bedürfnisse um (TeamID/FlaggenID).
Das machste mit dem RX3 Master or File Explorer, rein in den flag-Ordner, regenerieren (nur nötig, wenn Du eine Datei erstmalig aus einer der .big Files "heraus" manövrierst" mit deiner Aktion der Flaggenerstellung.
Wenn Du ein Team erstellt hast, diesem einen Schwung Schwenkfahnen verpasst, brauchst Du nicht zu regenerieren, da dieses Team ja gar nicht davor existierte, in einer der .big Files.
Bitte um Korrektur, falls ich hier in diesem Punkt falsch liege.
---------- Neuer Beitrag um 23:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:04 ----------
Ich vermute, der CM hat diese Ihm erstellt, die RX3 Datei.
PS: Achso, bei neu dazu gekommenen Teams sollte der Hexcode schon stimmen. OK, werd ich mir merken.
Tops |
Da müsste z.B. Slim mal mit rein schnuppern hier, er erstellt ja auch Teams, ganze Ligen sogar. Weil ich denk, das liegt an deinen selbst erstellten Teams per CM14.
Weil ja deine Flaggen bei "normalen" anderen Teams funzen - hat nichts mit dem Hexcode also zu tun, der in der RX3 sein "Unwesen" treibt
Oder gibt es ein Kästchen/Häkchen im CM im Abschnitt Flaggen, den man aktivieren/deaktivieren kann!? Der bei deinen selbst erstellten Teams einfach auf aus is?
Geändert von Anamorph (07.05.2014 um 22:28 Uhr)
Lesezeichen