0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Aber mal ne neue Frage. Wenn ich jetzt im CM auf File Open - FIFa 14 klicke, sucht er mir die Standard-DB. Ich möchte aber auf die von EA aktualisierte DB zugreifen... wo befindet sich diese denn?![]()
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Hier ist die aktuellste Datenbank von regularcat(Januar Update)
RC 14 EA January Squad Update
Thanks you FPL <3
panicmaster (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verändern vom Spieleralter mit CM 14? Also ich hab da jetzt von einigen Spielern das Alter verändert, von 34 z.B. auf 16, und im Spiel hat es auch perfekt funktioniert, nur habe ich das Problem, das die jetzt jungen Spieler sich nicht entwickeln. Ich hab schon 1 1/2 Saisons mit ihnen gespielt, aber nicht ein einziger Spieler konnte sich verbessern, obwohl einige fast jedes Spiel gespielt haben. Lahm z.B. hat durchgehend 88 Gesamt, Demichelis 82, Alaba 81, Schweinsteiger 88, Ronaldo 92 usw., sie kriegen einfach nicht mehr. Weiß einer ne Lösung?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hast du die Potenzialwerte erhöht? Ein Spieler mit einer GES von 88 und nem Potenzial von 88 entwickelt sich nicht.
Auch wenn ja, junge Spieler mit hoher GES entwickeln sich nur scheinbar gar nicht. Sie entwickeln sich erst im höheren Alter weiter (22+), damit sie ihr Potenzial nicht schon mit 18 oder so erreicht haben, weil das einfach unrealistisch wirkt. Entgegenwirken kannst du dem nur durch verändern der playergrowth.ini.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was ich mal noch anmerken wollte, EA scheint schon viele IDs reserviert zu haben für Spieler, die noch gar nicht im Spiel sind. Erstellt man z.B. einen Spieler und gibt ihm die ID 211987, hat er das Miniface von Robin Yalcin, der noch nie in Fifa drin war. Generell scheint es mir, als wären vor allem neue Spieler in bestimmte Gruppen eingeordnet, denn auch die anderen IDs um 211987 haben Minifaces von jungen Spielern des VfB II.
Edit: Ich dachte, die Posts werden automatisch zusammengefügt. :/
Lesezeichen