0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Gibt es eig. noch eine Möglichkeit das Karriereende eines Spielers einzustellen?
Habe im CM dazu keine gefunden, oder bin ich blind?
Tops |
Erhalten: 14.205 Vergeben: 5.771 |
im CM kannst du da auch lange suchen, wobei ich mir jetzt gar nicht so sicher bin, ob das überhaupt noch so einfach geht, was noch kein Bedarf dafür da...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
In der DB hats nur den Isretiring Eintrag, mit dem man wohl einstellen kann, ob der Spieler definitiv nach der 1. Saison seine Karriere beendet. Habe es aber nicht ausprobiert und der Wert ist bei allen Spielern 0, also muss man da schon selbst was dran verändern, ums zu testen.
Ein Alter fürs Karriereende wie in früheren Fifa Teilen gibts dagegen nicht.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Moin=)
mal ne kurze frage.....ich hab die Stadien mittels CM geclont, eingefügt in den Data Ordner und davor noch im CM die Stadien den Teams (Mainz, Dynamo und Gladbach) zugeordnet. Jetzt ist mir aber aufgefallen wie ich eine Karriere angefangen habe, das plötzlich einige Spieler keinen Namen mehr haben. Die Zeile ist leider leer. Hab ich irgendwas falsch gemacht? habe ansonsten im CM nichts verstellt...
Tops |
Bin gerade am neuinstallieren ;( hab den eigene dokumente ordner gelöscht und wenn ich eine karriere starte und das aktuelle kaderupdate runterlade hab ich im transfermarkt keine namen mehr im spiel ;(
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tops |
aktuelle Kader und neue Stadien, die du auch noch einem Team zugeordnet hast, wie soll das funktionieren?
Tops |
War ein Versuch -g- ich versuche es jetzt mal. Habe auch meine db vor dem ganzen gesichert (noch ohne stadien) und auch diese db lief nicht richtig. Da waren keine stadien teams zugeordnet in dieser db
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tops |
Kaderupdate => du bekommst eine andere Datenbank von EA, die in deinem Profil gespeichert wird
deine DB => hier hast du deine Änderungen drin, die wird auch weiter genutzt, nur halt nicht die Kader, denn die hast du dir ja gerade selbst runter geladen
und was nimmt in dem Fall das Spiel, natürlich die Daten aus deinem Profil, also können deine Änderungen an den Kadern auch nicht mehr vorhanden sein....
es gibt nur entweder/oder, beides geht nicht....
Lesezeichen