0

Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
die Anleitung ist zwar für den CM09, aber das Grundprinzip bleibt eigentlich das Gleiche und könnte somit auch im CM 14 hilfreich sein: Anleitung fr den CM09
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (12.01.2014)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Man muss doch nur sagen, dass man den Patch erstellen will über das Menü, wählt den Bereich (z.B. Team), guckt, ob die Einstellungen passen. Da über "Add" das entsprechende Team wählen und "Create" drücken. Einfach mal probieren!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
na ja, ganz so einfach ist es ja nun auch nicht, gerade bei Stadien, denn man benötigt ja nicht nur alle Daten und Files, die das Stadion selbst betreffen, man benötigt das Gleiche zB auch für die Clones, dann kommen die DB Einträge der Teams dazu, nicht nur die, die ein neues Stadion bekommen haben, sondern natürlich auch die Daten der Teams, die jetzt die geklonte ID als Stadion benutzen, da kann man schon Fehler machen oder wichtige Sachen vergessen...
ich würde auf jeden Fall empfehlen, es nicht als einen CMP zu erstellen, sondern lieber mehrere, denn bei einem Test hing sich bei mir der Creator auf und ich musste das Ganze abbrechen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.610 Vergeben: 504 |
Das mit dem CM09 ist doch schonmal was - Danke, so einen Link wollt ich doch nur
@ Quakie: Naja, wenn ich nun 20 % der Bälle deaktiviert habe, weil die mit EA besudelt sind, ge ich oben auf Create, aber dann ... da ist soviel anzuklicken, so einfach kann das nicht sein, glaub ich zumindest. CM Weiß ja nicht, welcher Ball aktiviert oder deaktiviert ist, zumindest seh ich da kein Feld in Create Patch.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Sagtmal gibt es irgendwie ne Möglichkeit die Vereinsnamen im CM14 zu speichern? Hab gerade versucht von Dynamo Dresden in SG Dynamo Dresden umzubennen, aber springt immer wieder zurück auf ohne SG davor!?![]()
Dynamoz (13.01.2014)
Lesezeichen