0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
CM wird als Administrator ausgeführt.
Das ist mein erster CM auf diesem System.
Mit dem CM habe ich noch nichts an der DB geändert.
Aktuell installiert sind die Patches MW0.6 und 3. Liga.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Hier her : http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post678342
Ist übrigens ein 64 Bit System (Win 7)
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin Leute,
nachdem ich mir hier alle möglichen Anleitungen durchgelesen, rumprobiert und geflucht und erneut probiert habe, hehe, erstmal herzlichen Dank an all die fleißigen Forums-Poster für die Tipps und all das. Ich habe mit Eurer Hilfe einen kompletten Trikotsatz (Heim, Auswärts, GK) ersetzt, Vereinslogo geändert usw. -- alles super.
Nun die Frage:
Ich kann im CM14 ja bei den Kits die Nummern- und Namens-Schriftart ändern. Außerdem kann ich die Positionen fürs Hosen-Wappen und die Nummern angeben. Das klappt auch alles ganz hervorragend... leider ausschließlich IM CM14 selbst. In der Vorschau sieht's prächtig aus, und selbst wenn ich den CM14 schließe und neu starte, ist alles da. Im Spiel ist dann aber wieder alles auf den Standardwerten, also Standard-Rückennummern und -Farben, Hosen-Nummer-Schrift und -Position und das Wappen auf der hose ist auch wieder normal usw.
Was mache ich falsch, bzw. muss ich auch dafür vorher irgendwas exportieren o.ä.?
In dem Zusammenhang wüsste ich auch gerne, ob man irgendwo angeben kann, dass sowohl Team- als auch Spielername auf die Rücken kommen, oder ob das über die Kit-textur erlegt werden muss.
Vielen Dank nochmal.
Liebe grüße
Marcus
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
der Teamname geht nur über die Trikot Textur selbst einzufügen....
wenn du etwas im CM geändert hast, dann solltest du auch immer speichern....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mit speichern meinst Du "File" > "Save" und dann die 10 Minute warten?Mache ich eigentlich immer.
Aber ich verstehe das schon richtig: EIGENTLICh müsste ich im CM14 ganz simpel eine andere Nummern-Schrift auswählen können, und die sollte dann auch auf den Trikots erscheinen.
Tops |
also ich warte da keine 10 Minuten, eventuell 10 Sekunden....
na ja, der CM war und wird es wohl auch nie sein, perfekt und ohne Fehler...
Tops |
Echt jetzt?
Wenn ich auf diese Disketten klicke, sobald sie mal erscheinen -- das geht bei mir auch fix.
Aber der Menüeintrag oben unter "File", "Save" -- das dauert ewig.
Also ich bekomme das partout nicht hin. Egal, was ich mache, wie ich speichere, wie oft usw., mein Kit behält die Standard-Rückennummern. Brauche ich dazu evtl. den Revolution Mod?
Danke und Gruß
Tops |
der rev Mod hat mit dem CM nichts zu tun, auch wenn viele neue Dinge in Fifa den RevMod unbedingt benötigen
Tops |
Ok, ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Haha, ich Trottel...
Ich spiele Ultimate Team und habe dort das Wappen und das Kit ausgewählt, welches ich bearbeitet habe. DAS funktioniert, aber die Einstellungen für Schrift und Farbe beziehen sich offenbar ausschließlich auf die original Mannschaft (in meinem Fall Oxford, 1951).
Wie bekomme ich denn die Team ID meines Ultimate Teams heraus, bzw. wie kann ich Schriften und Farben für mein ultimate Team anpassen?
Lesezeichen