0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich kann das ganze nicht runterladenDa steht immer "fehlgeschlagen" in der Downloadliste. Zudem wird zusätzlich immer eine mir suspekte .exe mit Namen wie NijuPi43.exe oder OndiN7HS.exe mit runtergeladen, die von Norton (zurecht glaube ich!) direkt als Bedrohung erntfernt wird.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
weiß jemand wie ich das Geburtsdatum eines Spielers verändern kann so das der das auch im Spiel übernimmt und nicht so wie es momentan ist das wenn ich das geburtsdatum ändere abspeichere und dann das spiel starte und sich nichts getan hat?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hallo.
Also ich habe folgendes Problem....sobald ich im CM14 Schuhe einfüge bekomme ich dann z.b bei meinem Pro "CreatePlayerboots1'') angezeigt und ich kann nicht online spielen. Also wenn ich ein Spontan spiel spielen möchte, dann geht es soweit bis jeder seine Position gewählt hat,und dann stürzt das spiel ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem desktop
Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
der CM14 ist nicht kompatibel mit dem RevolutionMod
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
und das eben mit dem CM14....habe nichts an Fifa verändert, außer ein paar Schuhe die ich eingefügt habe
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Ja aber dafür ist der CM14 doch da oder?Mit der Beta5 hat das noch problemlos funktioniert. Und meinen anderen Post habe ich ja nur geschrieben weil du meintest das der CM14 nicht mit dem Revolution Mod kompatibel ist, und wie gesagt habe ich den Revolution mod nicht
![]()
Tops |
du hättest aber die Schuhe mal lieber mit dem RevMod einfügen sollen, denn dann ist es auch Online-kompatibel....
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
So isses!!! Das gleiche Problem hatte ich auch! Seit dem lasse ich lieber die Finger weg vom CM 14, benutze den eigentlich nur um an die ID´s der Spieler zu gelangen. Nicht wirklich kompatibel mit dem RM 14 das Teil, daher für mich unbrauchbar. Aber wer´s mag, damit umgehen kann und keine Probleme hat, bitte, für den ist es sicherlich nen schönes und mächtiges Tool...
Lesezeichen