0

Tops |
Erhalten: 16.478 Vergeben: 5.774 |
es gibt auch genug, was nicht in den Dokumentationen steht oder Sachen, die man ganz einfach nicht versteht und deshalb in einem Forum nachfragt oder man will ganz einfach auf Nummer sicher gehen, bevor man einen Fehler machen könnte...
es gibt unzählige Gründe, warum es ein Forum gibt....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich hätte da 3 Fragen.
1) Nur um es nochmal richtig zu verstehen. Man kann im Prinzip eine neue Liga erstellen, nur kann man sie nicht spielen, wenn sie keine originale Fifa ID hat, richtig? Aber wenn man jetzt z.B. in der Bundesliga spielt, dann wird diese Liga wie alle anderen CPU Ligen auch korrekt simuliert etc.? Und um sie zu spielen, reicht es diese Switch ID Funktion zu verwenden, das heißt ich könnte die ID einer erstellten ukrainischen Liga mit z.B. der Liga aus Saudi-Arabien tauschen, dann würde die ukrainische funktionieren und man kann nur die saudische nicht spielen, richtig?
2) Ist es mit dem CM möglich, neue Länder fürs Jugendscouting zu erstellen? Z.B. San Marino oder sowas.
3) Kann man per CM neue Nationalteams erstellen und sie auch in den Karriere Modus integrieren? In wie weit würden sie funktionieren? Würden Spieler für die Mannschaften abgestellt werden, würden sie in der EM/WM Quali dabei sein und könnte man den Trainerposten des Teams bekommen? Meine mich zu erinnern, dass das in Fifa 13 nicht funktioniert hat.
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Ich gebe dir Recht, das ein Forum in erster Linie zum Austausch verschiedener Sachen da ist, aber man kann doch trotzdem vorher versuchen, selbst drauf zu kommen...
Das war von mir nicht persönlich gemeint, sondern allgemein! Ich sehe in Foren viel zu oft Fragen, die schon in den jeweiligen Threads beantwortet wurden.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 16.478 Vergeben: 5.774 |
zumindest zu 1 kann ich dir sagen, das es funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlackEmperor (21.11.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
hab vor Kurzem viele Minifaces mit dem CM 14 eingefügt und nun stürzt Fifa häufig ab, wenn ich ein Freundschaftsspiel spielen will und gerade die Erklärung für die Übung wegschalten will
Haben auch andere Probleme mit dem CM?
MfG Fifafreund
Lesezeichen