0

Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
@toby: Sehr Schade! Ich glaub ich muss da erstmal eine Nacht drüber schlafen. Ich bin jetzt wirklich kein Weichei oder so, aber nach dem 2:0 hab ich ausgeschaltet und hatte Tränen in den Augen! Anschließend hab ich einen Porzellanteller vor Wut an die Wand geworfen.
@Wolverine: Naja, wenn man es so betrachtet ist es schon richtig. Ich hätte selber nie gedacht, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Ich hatte eher gedacht, dass wir wieder aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf, wie die beiden Jahre zuvor, zu kommen.
In den nächsten Tagen werde ich das wahrscheinlich dann schon so einsehen, aber zurzeit bin ich schon sehr gefrustet und wütend.
Das wird sich aber hoffentlich bald wieder legen. Aber ich glaub, dass kann man verstehen, dass man unmittelbar nach so einem Spiel schon depremiert ist.![]()
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Natürlich ist das deprimierend, aber man muss sowas auch dann irgendwann abhaken und kommt darüber hinweg.
Ich hoffe es war kein teurer Teller![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke das es vielleicht sogar besser für augsburg ist wenn sie dieses jahr nicht aufgestiegen sind. So können sie vll. die gute form halten und noch ein bisschen aufrüsten. Denn augsburg steht ja im "neuaufbau" nach der nicht gerade prickelnden vergangenheit. Sie sollten erst mal stabil werden denn die euphorie hätte sie in Liga1 nicht weit gebracht.
Leider sind die augsburgfans in beiden spielen ihren erwartungen gerecht geworden und waren somit in nürnberg garnicht wahrzunehmen und in augsburg auch nur manchmal eine als kleine randerscheinung wahrzunehmen. Wenn man bedenkt das ein Hexenkessel in Augsburg angekündigt war....naja gott sei dank konnte das UN bewirkenFCN
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
So, jetzt muss ich mich endlich mal wieder um den Thread hier kümmern:
Ich erwarte eigentlich viel von den Neuzugängen, vor allem von Verhaegh und Sankoh.Knapp eineinhalb Monate nach dem nur knapp verpassten Aufstieg hat Fußball-Zweitligist FC Augsburg seine Vorbereitungen für die neue Saison gestartet. Zum Trainingsauftakt in der heimischen Arena konnte Trainer Jos Luhukay am Sonntag vor rund 3.000 Zuschauern auch seine fünf Neuzugänge Gibril Sankoh, Marcel de Jong, Paul Verhaegh, Torsten Oehrl und Torhüter Mohamed Amsif begrüßen. Abwehrspieler de Jong konnte nach einer Schulter-Operation allerdings nur Lauftraining verrichten.
Mitte Mai waren die Schwaben als Zweitliga-Dritter im bayerischen Relegationsderby knapp am Bundesligisten 1. FC Nürnberg gescheitert. «Dass der FC Augsburg nun zu den Top-Favoriten gezählt wird, kann man nicht verhindern», betonte Luhukay, der weitere Neuverpflichtungen in Aussicht stellte. «Ein bis zwei Spieler werden noch kommen», erklärte der Augsburger Coach.
Quelle: www.transfermarkt.de
Und vielleicht kommen ja noch ein paar Hochkaräter!![]()
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
FC Augsburg: Brinkmann verlängert bis 2012
Der FC Augsburg kann bis 2012 auf die Dienste von Daniel Brinkmann (Foto) setzen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen zum 30.06.2011 auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Benschneider verlässt FCA
Augsburg - Abwehrspieler Roland Benschneider, der sich im DFB-Pokal-Spiel des FC Augsburg im August 2008 beim SC Paderborn eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte und seither in der Reha arbeitete, um wieder auf den Platz zurückzukehren, wird den FC Augsburg mit sofortiger Wirkung verlassen.
Nachdem der Vertrag von Roland Benschneider beim FCA während der langen Verletzungspause um ein Jahr verlängert worden war, befand sich der Abwehrspieler nach dem 30. Juni 2010 in einem vertragslosen Zustand. In der letzten Woche wurde Benschneider nach seiner Verletzung nun die ärztliche Sporttauglichkeit bescheinigt und der FCA unterbreitete dem Defensivakteur in Gesprächen ein neues Vertragsangebot. Parallel bekundete der SV Sandhausen beim FCA Interesse an einer Verpflichtung des 29-Jährigen. Darüber informierte der FCA den Abwehrspieler. Letztlich entschied sich Roland Benschneider für das Angebot des Drittligisten.
Wiedersehen im Pokal
"Wir bedanken uns bei Roland Benschneider für seinen Einsatz für den FC Augsburg. Er hat in den letzten zwei Jahren mit seiner Verletzung eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Daher wünschen wir ihm nun für seine Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Auch sportlich wünschen wir ihm mit Ausnahme des Pokal-Spiels viel Erfolg", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig zum Wechsel.
Am Samstag, 14. August, wird es ein Wiedersehen geben: Dann tritt Augsburg gegen den Drittligisten SV Sandhausen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals an.
Quelle: www.bundesliga.de
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Was ist jetzt eigentlich mit Borja?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen