0

Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
@Meckpommi:
Hey, bedenke er hat schon 20 Tore in der 2. Bundesliga erzielt!!!
Dann überlege mal, ob es in dieser Saison einen genauso treffsicheren Spieler gibt!
Ich weiß selber, dass das mit der internationalen Teilnahme nächstes Jahr Wunschdenken ist und es gegen Werder natürlich sauschwer wird, aber manchmal gehen ja Wünsche und Träume auch in Erfüllung!
Und wenn es doch klappen sollte wird die Mannschaft sich wahrscheinlich mit der daraus entstehenden Motivation doch viel Respekt in Europa verschaffen können (muss ja nicht gleich das Achtelfinale oder so sein).![]()
Tops |
Erhalten: 1.450 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Hat er in seinem ersten Jahr FCA auch nicht!
Wenn er aber seine herausragende Form ,die er derzeit hat, aufrecht erhält wird er für das ein oder andere Tor in der Bundesliga schon gut genug sein, oder?![]()
Tops |
Thurk ist 33 Jahre alt, was soll er eine Form lange halten können?
Ich erinnere mal an Derlon Buckley, Lukas Podolski, Marek Mintal - Eintagsfliegen.
In der Bundesliga werden Stürmer und Torjäger an Scorerpunkten gemessen und mehr nicht, das ist leider so.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Ist auch gut so, denn dafür sind Stürmer ja da
Weiß net, mehr als 10 Tore in der ersten Liga scheißt der bestimmt net, wenn überhaupt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
ich hab mich verschrieben sorry![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen