0

Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.487 Vergeben: 0 |
Schau mal ob die Festplatte richtig eingebaut ist , weil verfiying DMI Pool Data hat was damit zu tun![]()
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 0 |
Der Bootmanager der Windowspartition ist beschädigt (BOOTMGR fehlt). Kann man, wenn es geht mit einer Retail DVD des Betriebssystemes reparieren (Reperatur, nicht Neuinstallation). Wenn es nicht geht, kann man nurnoch die Festplatte extern (zB unter ein Live-Linux) in das NTFS Format formatieren, damit Windows sie erkennt.
Vorher ganz wichtig: Daten sichern, sonst weg.
Peace.
Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 0 |
Ja, die daten sind ihm wurst aber ich hab die Festplatte von ihm schon in meinem rechner rein, da wird sie nicht angezeigt
Und bei seinem PC, wenn ich die Win 7 DVD reinleg der PC hängen
Tops |
Erhalten: 4.487 Vergeben: 0 |
Mache das , was Dark in seinen Post geschrieben hat und gut ist![]()
Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 0 |
Ja aber wenn ich die Win CD reintu und versuche es zu reaparieen bleibt der pc hängen
und wenn ich die festplatte in meinen pc reinbau wird sie nicht angezeigt![]()
Tops |
Erhalten: 4.487 Vergeben: 0 |
Dann sollte man in Bios gehen und mal schauen ob sie da angezeigt wird , wenn nicht kann es dran liegen das sie verkehrt angeschlossen wurdeund wenn ich die festplatte in meinen pc reinbau wird sie nicht angezeigt![]()
http://pchilfe.org/wiki/Eine_weitere...latte_einbauen
Das sollte helfen für den richtigen Einbau![]()
Geändert von Meckpommi (04.03.2010 um 21:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 0 |
Die Festplatte wird ihr gesammtes Datensystem vergessen haben, das geht heute recht schnell (die erste SSD Generation ist davon sogar sehr anfällig).
Also:
- Festplatte anschließen
- in BIOS (je nach Mainboard F1, F10, F12 oder ENTF vor dem Booten) schauen, ob sie da ist
- wenn die Festplatte im BIOS erkennbar ist, ein Live-Linux (zB Knoppix, ein KDE-Linux ist angenehmer als ein gnome wie Ubuntu) von einer DVD booten (nicht installieren)
- erkannte Festplatte in das NTFS-Format formatieren (Festplattengröße zur Not dort nachtragen)
- PC neu starten
- Windows-Setup booten
- erkannte Festplatte erneut formatieren (damit das aktuellste Win-NTFS drauf komt)
- Installieren
Peace.
Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 0 |
OKe ich werds morgen mal versuchen, aber soll ich dich FEstplatte in den pc von meinem freund bauen oder in meinen?
Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 0 |
Kann mir bitte jemand sagen wo ich bei Linux das Festplattentool finde? Ich hab mir jetzt "Knoppix 6.2.1 auf ne DVD gmacht und von da aus gestartet.
Ich versuche dann die festplatte zu formatieren und sie dann für Windows wieder erkennbar zu machen, aber auch das funktioniert nicht. Wenn ich windows neu installieren will wird die HDD nicht angezeigt.
Kann mir also bitte jemand sagen wo das Tool ist?
Lesezeichen