0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Hm ich habs installiert. Dann starte ich das Tool. Setze fast start auf ger. Crowd enable. Ultra high settings und beende das tool dann über das X. Starte ich jetzt Fifa bekomme ich trotzdem die Sprachauswahl. Ist das normal?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
K.A. Ich dachte das tool starten und dann halt einfach die settings anklicken die ich gern will.. z.b. schnellstart und super high grafik. Danach schließen und fifa starten. aber da schon die Sprachauswahl kommt, denke ich das das tool nicht funktioniert.
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Ich vermute, das Andy meint, das Du deine user.ini kopierst, und diese in rna.ini umbenennst. Weil Fifa 14 seit dem Patch nur noch auf eine rna.ini reagiert
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
und regenerieren nicht vergessen, denn in der "datax" ist auch eine rna.ini enthalten....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sind eigentlich Unterschiede zu erwähnen unter den Regeneratoren? Weil ich pers. ja voll auf Bernd`s FHL-Edi abfahre, der ist supi schnell bei "all Files" im Gegensatz zum i68, aber dieser wird international mehr genutzt, daher die Frage. Und der FileMaster & CM14 bringen ja auch einen Menüpunkt mit, ist das wieder ein anderer, oder im Hintergrund laufender einer der oben erwähnten?
Tops |
kommt darauf an, was du genau machen willst und wie genau du dich mit deinen geänderten Files auskennst...
wenn ich genau weiß, das ich nur die eine "BH" regenerieren muss, dann nutze ich den BH Editor, da ich da wirklich jede bh einzeln machen kann und ich sehe auch gleich, ob es funktioniert hat, denn nicht bei allen Files funktioniert es, da muss man schon mal manuell den Haken bei einer Datei entfernen...
Tops |
Weil Du es gerade ansprichst: Ich habe mal den BH gerade geöffnet - in der data0 sind bei mir diese beiden (als einzige) abgewählt:
- data/db/fifa_ng_db.db
- data/db/fifa_ng_db-meta.xml
Diese werden ja immer geladen beim DB Master, wenn ich Kits hinzufüge, darum kenne ich die beiden "Kerle"
Wenn ich auf "all regenerate", nimmt er diese abgewählten denoch mit zum regenerieren, denk/hoff ich. Nur bei "selected ..." würde er eben die mit Haken versehene Files regenerieren.
Sollten diese beiden immer "aussen vor" sein? Oder wären die bei Dir z. B. angehakt, bei Öffnen des BH`s (Was für ein Wortspiel - sabber)![]()
Tops |
ich habe sie ja auch außerhalb der "data", also darf da kein Haken mehr sein, sonst werden ja die originalen im Spiel verwendet
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also der FHL-BH-Editor sollte inzwischen komplett funktionieren. Es sollte normaler Weise keine Dateien geben, bei denen es für die Big-Dateien im Hauptordner nicht klappt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen