0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier könnt ihr Fragen wie irgenwelche bestimmten Tastenkombinationen funktionieren.
Meine Frage ist zum Besipiel:Wie macht man einen Spannschuss bei einem Freistoß(so das der ball flach und hart geschossen wird)
Meine Tastenkombinationen:
D=Schießen
A=FLanke
S=Passen
E=Pass in Lauf
W=Sprinten
Q=Spezialbewegung
L Shift=Abbruch/Körpertäuschung
L STRG=Temposteuerung
Leertaste=Schicken
E=Torwart Herausholen
A=Grätsche
D=Normaler Zweikampf
Leertaste=Spielerwechsel
Okay Danke
Geändert von Lamici (17.03.2010 um 18:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Probier es mal mit D (also für den Schuss) und drücke die Pfeiltaste nach unten dabei. Probier dies am besten im Trainingsmodus aus, sonst wartest du ewig, bis du einen Freistoß in geeigneter Position hast.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der Flache Schuss ist immer Spezialbewegung + Schuss und so sehen fast alle tastenkombinationen aus, da Spezialbewegung zugleich auch die Modifikatortaste ist, die früher auch so inetwa hieß
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also schuss und Pfeil nach unten ist ja das der ball hochgeht aber dann schnell runter
und kein harten falchschuss aber ich probier das mal mit der trick taste aus
Ne Funktioniert beides nicht
Bei der maus und tastatur steuerung muss man strg+Schuss drücken um so ein flachen hartenschuss ab zu lassen aber bei der tastatur steuerung geht das nicht
Hehe ich habs heraus gefunde
und zwar schicken+schuss
ich habe einfach alles tasten einmal ausprobiert
aber trotzdem danke für die hilfe
Geändert von fifa_freak (15.03.2010 um 15:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
gut.aber mache nächstes mal bitte nicht extra einen neuen post sondern in einen !!
die letzten 3 post hättest du in einen nehemen können da keiner dazwischen geschrieben hatte![]()
Lesezeichen