Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
Die meisten "Besseren" hier haben zumeist schon 5-10 Jahre Fifa auf dem Buckel! Und das ist bei euren Gegnern wohl dasselbe. Übung macht den Meister, dementsprechend müsst ihr halt versuchen so viele Spiele wie eben möglich zu machen - dann erstellt sich irgendwann (und bis irgendwann ist noch eine lange Zeit) wohl der Erfolg ein.
Ich frage mich allerdings was ihr erwartet habt!? Ist doch bei jeder Sache (und erstrecht jedem Game und noch mehr erstrecht bei jeder Gameserie) so, dass man am Anfang grottenschlecht ist!
Naja ich bin ja auch kein kompletter Neuling in Fifa! ist nur eben meine erst Ultimate Seasson....Und Grottenschlecht bin ich ja nun auch nicht. Ich würde einfach nur gerne mal wissen wie man so am besten spielt bzw was ich zwinged verbessern muss.

z.b. spiele ich komplett ohne Tricks! Ich weiß nicht, habe bisher immer so das Gefühl gehabt ich komme ohne auch gut zurecht. Nun habe ich aber das Gefühl, dass mein Spiel nicht Kreativ genung ist... Was meint ihr? Sollte man den ein ander anderen Trick perfekt beherrschen?