0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ich will mal kurz mal das Thema eröffnen!
Ich hätte beinahe ein großen Fehler gemacht. Ich hätte fast Assassins Creed II gekauft. Was ich bei amazon gelesen habe, hat mich schokiert! hier paar zitate:
Es ist ein Unding, was Ubisoft da mit dem Kunden treibt.
Selbst wenn es das beste Spiel der Welt wäre, darf sich ein Publisher nicht so etwas herausnehmen.
Es gibt ausserdem auch nch Gegenden in Deutschland, die KEIN DSL, geschweige denn eine Flat haben. Die müssen also auf das Spiel verzichten ?
Schade um so ein gutes Spiel...
Das geht so weiter bei amazon. ich finde es auch echt schade ich hätte gerne das spiel gehabt aber nicht so!Es ist wirklich schlimm. Ich habe schweren Herzens im Vorfeld verzichtet mir AC2 zu kaufen, nachdem ich von dem neuen "Kopierschutz" gelesen habe. Mir hatte AC1 trotz einiger Schwächen ganz gut gefallen, aber die sollen ja weitestgehend ausgemerzt sein. Nachdem ein Freund das Spiel doch gekauft hat, wollte ich beim heutigen Besuch mal probespielen. Aber denkste: "Keine Netzwerkverbindung" zu den Ubisoft-Servern. Toll, es sind wohl Wartungsarbeiten für dieses Wochenende angekündigt. Die Ubisoft-Foren sind voll mit dem Ärger. Kann ja wohl nicht sein, dass man kein Singleplayer-Spiel spielen kann, weil der Server irgendwo gewartet werden muss. So nicht Ubisoft und da meine persönliche Demo jetzt auch ins Wasser gefallen ist, weiß ich, dass ich keine Spiele mit diesem "Schutz" kaufen werde. Kann ich nach dem Ärger an diesem WE nur jedem raten und bin froh, dass ich noch nicht gekauft habe.
Tops |
Erhalten: 5.326 Vergeben: 182 |
Jo Dito, ich hab darüber eh schon was erwähnt, wollte das aber nicht hochpushen so wie es in anderen Foren passiert. Um den Kopierschutz ansich geht es ja eigentlich gar nicht, viel mehr um das Prinzip, wer weiß was ich damit meine wird die Aufregung auch verstehen können.![]()
Tops |
Ich bin eigentlich nicht so aber irgendwo gibt es auch kostenlos in weiten des I-Nets! Ich weiß das es verboten ist, aber wer gibt rund 50 € aus um dann zu spielen wenn das I-Net verbindung gerade gut steht! Ich hasse Warez aber diesmal geht es nun nicht anders!![]()
Tops |
Erhalten: 5.326 Vergeben: 182 |
Dann sind wir aber wieder die bösen wenn wir Warez laden. Die bösen Raubkopierer sind an allem Schuld (also wir). Ubisoft denkt jetzt halt "wie können sie es nur wagen das Game jetzt zu laden, wir haben den besten Kopierschutz aller Zeiten, huldigt uns!!!" und wundern sich anschließend warum keine sau dafür zahlen will.
Der Kopierschutz bzw. die Idee dahinter ist ja nicht mal schlecht, dann sollte man aber wenigstens soviel sein und sorgen das die Server auch stabil laufen und nicht nur mit Propaganda um sich werfen. Schlussendlich soll der Kopierschutz schützen und nicht das leben erschweren, das eine tut er nicht, das andere schon.In 2, 3 Wochen ist auch dieser geknackt (dauert ja jetzt etwas, die save Methode muss ja irgendwie umgangen werden damit am PC gespeichert werden kann und nicht am Server) und Ubisoft fragt sich wieder blöd "was haben wir falsch gemacht?
" Aja! und in eineinhalb bis 2 Jahren heißt es dann wahrscheinlich "Assassins Creed 3 erscheint nicht für den PC" schuld haben natürlich ausschließlich und allein nur die Raubkopierer.
Wunderbares Szenario nicht? dabei wäre es nicht mal so weit hergeholt.
Tops |
Na ja ich war gerade auf der HP von Ubisoft, ist ja wieder off und werden wieder bald on sein! überlastet der ******* server!
Lesezeichen