0

Tops |
Erhalten: 103 Vergeben: 1 |
Sie scheinen das garnicht getestet zu habenWeil ich habe alle Sounds von mir auch die Torhymnen und Einlaufsounds auf 105 Dezibel gemacht mit MP3 Gain und die sind viel zu leise ;-(
und die Fangesänge sind so laut das man noch net mal den Kommentator mehr hören kann stelle ich die Benutzerfangesänge auf 8 und Kommentator auf 10 ist der gleiche Mist...
Was mir auch direkt aufgefallen ist und das scheint auch ein Bug zu sein du kannst nur eine bestimmte Anzahl Sounds reintun...
ich hab jetzt Deutschland,Italien und England drin
egal was ich jetzt noch dazu einfüge ob eigene Musik oder auch Spanien Fangesänge er erkennt die zwar in der Playliste aber wen ich sie unterordnen will stellt das Game direkt wieder auf Standart was ist das denn bitte EA ??
ich dachte zuerst ich hab sie falsch gemacht die Sounds habe sie 3 mal neu gemacht immer die gleiche Mist wieder dann habe ich die gleichen Sounds bei Fifa 13 getestet ,da gehen sie optimal also liegs nicht an mir und das macht mich ziemlich sauer was Ea da wieder verbockt hat
Geändert von Mönchengladbach (26.09.2013 um 17:23 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen