0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ja bei mir sind die Sounds auch enorm laut, obwohl ich die auf 1 gestellt habe. Ich habe mir das Spiel zum ersten mal auf dem PC geholt, vorher immer Ps3. Kann es sein das die Torjubelsounds anders sind? Es ist so eine ******* Stimmung im Stadion und wenn ein Tor fällt hört es sich an als würde nur 1/4 des Stadions jubeln und das auch nur kurz. Auf der PS3 war ein riesen Lärm wenn ein Tor gefallen ist. Wie kann man so etwas verschlechtern? Es macht 100 mal weniger Bock so zu spielen.
Was auch noch super nervig ist, ich habe nun alle eigenen Fangesänge der kompletten Bundesliga eingefügt und bei einem Heimspiel hört man natürlich fast alle Fangesänge der Gäste, wie kann das sein?
Noch etwas nervt extrem und wird mich bald die Sounds wieder rausmachen lassen, wenn ein Gesang gerade läuft und es fällt ein Tor, singen die gemütlich weiter statt nur zu jubeln. Bei der Ps3 hat der Gesang sofort aufgehört und man hat nur den geilen Jubel gehört.
Kann sowas mit einem Update behoben werden?
Ich überlege mir das Game trotz der viel schlechteren Grafik wieder für die Ps3 zu holen.
Gruß Jinu
Mönchengladbach (26.09.2013)
Lesezeichen