0

Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
onsche, warum hilfst du zu vettel?
ok ein österreichischer fahrer is momentan nicht dabei aber ein deutscher? jetzt hätte ich fast das böse wort mit p geschrieben![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
RedBull ist immerhin ein österreichisches Team.
Boar, aber soooo ein Bes**iss heute am Zuschauer von Alsonso und Ferrari. Teamorder ist verboten und dennoch wird es getan, aber abgestritten.
Immerhin sagte Massa die Wahrheit: "Man hat ja gesehen, was gesche'n ist"
Ganz schlecht übrigends von M. Schumacher, der diese Aktion sogar öffentlich unterstützt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
ja red bull ist ein österreichisches team und der teamkollege von vettel ist ein australier und international wird ja österreich gerne mit australien verwechselt.
(austria - australia) also gibts gemeinsamkeiten, somit is mir webber sympathisch
naja eigentlich helf ich zu alonso![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Ferrari ist einfach nur dumm, hoffentlich werden sie für die Punktevergabe von diesem Rennen ausgeschlossen und Vettel bekommt die 25 Punkte für den Sieg.![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Nur eine 100 € Strafe für Ferrari, sowasvon lächerlich von der FIA![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
100.000 dollaris für die aber garnichts....
einfach lächerlichDie Rennkommissare des Automobil-Weltverbandes FIA verhängten wegen des Vorwurfs der Teamorder am Sonntagabend eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Dollar gegen den Traditionsrennstall aus Italien. Zudem wird der Fall zur weiteren Untersuchung an das Motor Sports World Council übergeben. Am Rennergebnis von Hockenheim ändert sich allerdings nichts
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Die 100'000 USD Strafe ist lächerlich, und öffnet nun die Tür und Tor für alle Teams, die es gleich tun wollen.
Aber klar, Jean Todt ist ja Chef der FIA....
Peace.
Lesezeichen