0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Hier kann ab jetzt über alle Vorkommnisse der Formel 1 Saison 2010 diskutiert werden.
Endlich geht es wieder los und Vettel hat die Pole-Position!![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Joa, Vettel ist wirklich super gefahren vom Start an und dann kam das (Auspuff-?)Problem auf, wirklich schade, aber so ist es nun mal. Er hat aber gezeigt, dass er durchaus mithalten kann und sicherlich auch oft genug noch auf der Pole und am Ende auf dem Treppchen stehen wird.
Für die deutsche Wertung ist es mit Vettel, Rosberg und Schumi allerdings gar nicht mal schlecht gelaufen, aber ist halt leider keiner auf dem Treppchen.
Trotzdem ein sehr interessantes Rennen.Zitat von Sebastian Vettel
![]()
Tops |
Erhalten: 1.438 Vergeben: 0 |
Was ich nicht gut finde, ist das neue Punktesystem:
1: 25, 2: 18, 3: 15, 4: 12, 5: 10, 6: 8, 7: 6, 8: 4, 9: 2 und 10: 1 Pkt.
Dadurch sind die Abstände nach ein paar Rennen möglicherweise schon viel zu groß und eine Team-WM könnte viel zu früh entschieden sein.
Sonst. Das Ferrari erstmal so dominiert finde ich recht ok. Schumachers Leistung war entsprechend schlecht und das find ich gut.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.224 Vergeben: 0 |
Eccelstone ist gegen Regeländerungen
Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone hat sich nach der Langeweile-Kritik an den neuen Regeln gegen eine Änderung ausgeprochen. "Das würde viel zu lange dauern", wurde der Brite in der Bild-Zeitung zitiert. "Die Formel 1 ist jetzt eine Demokratie. Und alle Teams haben für die Regeln gestimmt, also müssen sie auch damit zurecht kommen", so Ecclestone, der allerdings auch nicht die Hoheit über das Reglement hat. Das liegt in den Händen des Internationalen Automobilverbandes FIA.
Quelle: http://www.sportal.de
Stimmt , aber ändern kann er nix![]()
Lesezeichen