MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 248
  1. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #51
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.467
    Vergeben: 554

    Standard

    Das mit dem Schumi war Weltklasse.

    Kommentator: Und gleich kommt das Savty-Car rein und dann darf aber ncihtmerh überholt werden!....Das Saftey-Car ist drin!....Was macht Michael Schumacher da?!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #52
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.282
    Vergeben: 0

    Standard

    Schumi hatte das Gehirn ausgeschaltet

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #53
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

    Standard

    Webber startet beim Großen Preis der Türkei am Sonntag zum 4. Mal in dieser Saison von der Pole. Vom 2. Platz geht Hamilton ins Rennen und auf Platz 3 steht Sebastian Vettel.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  4. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #54
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Doppelsieg für McLaren, Red Bull crasht


    Sebastian Vettel: Die spinnen, die Australier...

    Im siebten Formel 1-Rennen der Saison hat sich McLaren mit Lewis Hamilton und Jenson Button beim Großen Preis der Türkei einen Doppelsieg gesichert. Sebastian Vettel kollidierte mit seinem Teamkollegen Mark Webber und schied aus.

    Webber rettete den dritten Platz ins Ziel. Michael Schumacher egalisierte mit dem vierten Platz sein bestes Saisonergebnis und kam einen Rang vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg ins Ziel. Die beiden Ferrari auf den Plätzen sieben und acht enttäuschten und wurden erneut von Robert Kubica auf dem sechsten Rang geschlagen. Adrian Sutil (Force India) und Kamui Kobayashi (BMW Sauber).

    Der Start in der Türkei hatte es in sich. Sebastian Vettel (Red Bull) konnte sich zuerst an Lewis Hamilton (McLaren) vorbeischieben, doch der Weltmeister von 2008 konterte und schnappte sich den Vizelweltmeister wenige Kurven später.

    Dramatik am Start

    Und auch Jenson Button (McLaren) verlor am Start einen Platz und musste Michael Schumacher (Mercedes) passieren lassen, aber der Titelverteidiger ließ sich nicht lange bitten und schnappte sich den Rekord-Weltmeister eine halbe Runde später wieder.

    Mark Webber legte einen guten Start hin und führte das Feld souverän an. Nur Hamilton konnte ihm die ersten Runden folgen. Vettel verlor Runde auf Runde auf die beiden Führenden und hatte seinerseits Probleme, Button hinter sich zu halten. Michael Schumacher und Nico Rosberg konnten dem Führungsquartett nicht folgen, hatten aber auf den Plätzen fünf und sechs liegend Robert Kubica (Renault) im Nacken.

    Nach der zehnten Runde geriet Webber zunehmend unter Druck von Hamilton, aber der Brite kam noch nicht vorbei am Australier. Vettel kam als erster der führenden Fahrer in der 15. Runde an die Box. Wenig später folgten auch Webber und Hamilton. Am McLaren aber gab es Probleme und so konnte Vettel auf der Strecke vorbeiziehen und sich auf den zweiten Platz schieben.

    Vier Autos dicht beisammen

    Aber der Brite war schnell auf der Piste und versuchte sogleich, an Vettel vorbeizuziehen, noch konnte der Deutsche aber kontern. Die ersten vier Autos trennten nach der 20. Runde gerade einmal zwei Sekunden. Es drohte Regen und so riskierten die Piloten zur Hälfte des Rennens kaum etwas. Kubica bedrängte Rosberg auf Platz sechs, aber konnte nicht vorbeiziehen.

    Es blieb aber zunächst trocken und so setzte Hamilton Vettel ab der 36. Runde wieder vermehrt unter Druck. Ganz an den Deutschen kam er aber nicht heran. Dafür aber Vettel an Webber und er versuchte an seinem Teamkollegen vorbeizukommen und setzte sich neben ihn, touchierte ihn und kollidierte dabei mit dem Australier. Vettels Auto war nach diesem Manöver beschädigt und er musste das Rennen beenden, Webber konnte weiterfahren. Dieser Unfall dürfte das Red Bull-Team noch einige Zeit beschäftigen.

    Die beiden McLaren von Hamilton und Button führten nun das Rennen an. Dritter war Webber, Schumacher und Rosberg folgten auf den Plätzen vier und fünf. Die Aufholjagd der beiden McLaren hatte eine Menge Benzin gekostet und so kam das Kommando von der Box, etwas langsamer zu fahren.

    McLaren-Duell

    Zwölf Runden vor Schluss begann es an einigen Stellen der Strecke zu regnen und die Fahrer wurden angehalten, vorsichtiger zu fahren. Eine Ansage, die die McLaren nicht interessierte: Button griff in der 49. Runde Hamilton an und die beiden McLaren lieferten sich einige Kurven ein packendes Duell, letztendlich behielt Hamilton aber den ersten Platz.

    Erneut kam die Warnung aus der Boxengasse, dass die beiden Briten es ruhiger angehen lassen und das Rennen nach Hause fahren sollten. Button ließ nun etwas Abstand auf seinen Teamkollegen und so fuhren die beiden McLaren den Sieg nach Hause.

    Henning Schulz
    War mal wieder ein gutes Rennen in Istanbul

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #55
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Sebastian Vettel: Die spinnen, die Australier...

    Das war echt dämlich, vom Webber.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #56
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.467
    Vergeben: 554

    Standard

    Schön, was die da vorne fabrieziert haben.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #57
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

    Standard

    Das Rennen am 27.06.2010
    GP von Europa: Hamilton starker Zweiter
    Vettel macht im Hafen alle nass

    Sebastian Vettel ist zurück in der Erfolgsspur. Der Red-Bull-Pilot feierte beim Großen Preis von Europa am Hafen von Valencia einen Start- und Zielsieg. Hamilton wurde nach den beiden Siegen in der Türkei und in Kanada diesmal Zweiter, trotz Durchfahrtstrafe! Das Podium komplettierte Hamiltons McLaren-Teamkollege Jenson Button.

    Der Grand Prix an der Hafenkante in Valencia wurde überschattet von einem schlimmen Unfall Mark Webbers, der einen Überschlag mit seinem Red Bull aber gesundheitlich den Umständen entsprechend gut überstand.
    Webbers Teamkollege Sebastian Vettel fuhr derweil einen insgesamt überzeugenden Start- und Zielsieg ein, verwies Lewis Hamilton auf Rang zwei. Der Brite, zuletzt in der Türkei und in Kanada zweimal Sieger in Folge, war der einzige im Feld, der Vettel Paroli bieten konnte. Und das trotz einer Durchfahrtstrafe!

    Dritter auf dem Siegertreppchen war Jenson Button, der sich einmal mehr seinem Teamkollegen Hamilton beugen musste. Während Williams-Pilot Rubens Barrichello einen tollen vierten Platz einfuhr, hatte dessen deutscher Teamkollege Nico Hülkenberg kurz vor Rennende großes Pech und schied als Zehnter mit Reifenschaden aus. Neben Vettel holte von den deutschen Piloten nur noch Adrian Sutil im Force-India-Mercedes als Sechster sowie Nico Rosberg im Mercedes WM-Punkte. Letzterer profitierte dabei von Zeitstrafen für Pedro de la Rosa und Vitaly Petrov.
    Beflügelt vom zweiten Saisonsieg und dem Sprung auf Platz drei der WM-Wertung suchte Vettel den schnellsten Weg zum nächsten TV-Gerät und drückte den deutschen Fußballern in Südafrika kräftig die Daumen.

    Insgesamt war es für den Red-Bull-Piloten der siebte Sieg seiner Karriere, womit er in der ewigen deutschen Rangliste jetzt alleine den zweiten Platz belegt. Vettel gewann einmal mehr als Ralf Schumacher (6), nur dessen Bruder Michael ist mit 91 Siegen noch weit vor dem 22-Jährigen.

    Rennverlauf

    Vettel kam als Trainingsschnellster am Start gut weg und führte das Feld in die erste Kurve. Dabei musste er sich einer wütenden Attacke Hamiltons erwehren und wäre beinahe in die Wand gedrängt worden. Nach der zweiten Kurve hatte der Heppenheimer allerdings die Nase vorn und begann vom Feld wegzuziehen. Dahinter fiel Webber auf P 9 zurück. Im Hinterfeld konnte Schumacher zwar vier Plätze gut machen, musste dann aber einsehen, dass Buemi vor ihm nicht sofort zu überholen war.

    Webber hebt ab

    Einen gehörigen Schrecken gab's in der 10. Runde: Webber befand sich, nachdem er als erster Reifen gewechselt hatte, auf der Aufholjagd von ganz hinten. Dabei fuhr er auf Kovalainen auf und krachte auf dessen rechten Hinterreifen. Der Red Bull hob flugzeug-ähnlich ab, überschlug sich und rutschte in die Mauer. Der Australier konnte seinen Boliden aber selbstständig verlassen und begab sich zur ärztlichen Untersuchung.
    Die anschließende Safety-Car-Phase nutzten fast alle Piloten, um neue Reifen zu holen. Verlierer der Wechsel-Session waren vor allem die beiden Ferrari und Schumacher, die wertvolle Plätze verloren. Dafür fand sich überraschend Kobyashi auf dem dritten Platz wieder, da der Japaner auf einen Reifenwechsel verzichtet hatte.

    Durch den langsam fahrenden Kobayashi wurden Button, Barrichello und Kubica auf den weiteren Plätzen aufgehalten und Hamilton und Vettel zogen an der Spitze davon. Schnell wuchs der Vorsprung des Führungsduos an.
    Ab der 27. Runde genoss Vettel den Vorsprung alleine. Wegen unerlaubten Überholens des Safety Cars wurde Hamilton von den Stewards zu einer Durchfahrtsstrafe verdonnert und verlor wertvolle Sekunden auf den führenden Red Bull, allerdings keine Position. Der Brite blieb an zweiter Stelle. Bei Hälfte des Rennen betrug der Vorsprung von Vettel über 15 Sekunden.

    Durchfahrtstrafe für Hamilton

    In der Folgezeit stabilisierte sich das Rennen. Vettel hielt die Spitze sicher, wenngleich Hamilton eine schnellste Runde nach der anderen auf den Asphalt zauberte. Der Abstand nach der Durchfahrtsstrafe war aber zu groß, um noch realistische Möglichkeiten für Hamilton zu bieten. Dahinter verteidigte sich Kobayashi verzweifelt und wehrte im BMW-Sauber alle Angriffe von Button ab.
    Mercedes GP lieferte am Rennwochenende von Valencia eine Vorstellung zum Vergessen ab. Nachdem Rosberg und Schumacher schon im Qualifying nicht unter die ersten zehn gekommen waren, kämpfte "Team Deutschland" im Rennen mit verschiedenen Problemen. Rosberg rettete mit nachlassenden Bremsen gerade noch einen 12. Platz ins Ziel, während Schumacher drei Mal Reifen wechseln musste und einen indiskutablen 16. Platz ins Ziel brachte. Allerdings testete Schumacher - aussichtslos zurückliegend - wohl einiges und schaffte auch immer wieder mal eine Schnellste Rennrunde!

    Alonso ist stinksauer

    Ärger gab es auch bei Ferrari, nachdem Alonso und auch Massa durch die Safety-Car-Phase Plätze verloren hatten. Bereits während des Rennens beschwerte sich Alonso laufend über Funk, dass er sich ungerecht behandelt fühle und die Strafe für Hamilton "unfair" sei, weil zu gering. Mit Platz acht für Alonso und Platz 11 für Massa konnten die Italiener allerdings wirklich nicht zufrieden sein. Vor allem, weil Alonso kurz vor Rennende gegen Kobayashi (BMW-Sauber) nach einem Fahrfehler einen Rang verlor.
    Quelle: kicker online

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  8. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #58
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 10

    Standard

    Habe das Rennen auch live gesehen.

    Damit ist Vettel wieder dabei im Titelrennen!

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #59
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

    Standard

    Der Crash von Webber war doch voll ge*l oder?

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Formel 1 Saison 2010 - Diskussionsthread

    #60
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich weiß nicht, was an Crashs geil sein soll, hätte böse enden können...

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Kits Saison 2009/2010
    Von Andy im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate