0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Das ar ein Kabinetstück von Williams. Anders sind die 1,1 Sek Vorsprung vor Vettel nicht zu erklären als:
- neuer Ford-Cosworth Motor Generation
- komplette Trockenabstimmung
- Flügel evtl 3-4 Grad flacher als die Konkurrenz
Mich freut es sehr für Williams.![]()
Peace.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Vettel siegt in Brasilien:
Sieger Vettel vertagt die Entscheidung - Formel 1 - kicker online
Red Bull kann in der Kostrukteurswertung nicht mehr eingeholt werden:
Red Bull Racing ist Weltmeister - Formel 1 - kicker online
Vettel will noch Weltmeister werden:
Stolzer Vettel bläst zum Angriff - Formel 1 - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Richtig geiles Szenario wäre: Vettel siegt, Webber 2. und Alonso 5. Alle hätten gleich viele Punkte aber Vettel wäre Weltmeister
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass Vettel es packen kann. Alonso mag ich nicht, aber der Titel wäre für ihn in diesem Jahr wohl nicht unverdient.Vettel vor dem großen Finale Trainingszweiter
Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel kam beim 2. Freien Training zum Saisonfinale in Abu Dhabi auf den zweiten Rang hinter McLaren-Pilot Lewis Hamilton, der ebenfalls noch Chancen auf den Weltmeistertitel hat. Es folgten die beiden weiteren verbliebenen Titelkandidaten Fernando Alonso und Mark Webber.
weiterlesen...
Bin auf jeden Fall auf Sonntag gespannt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Würde das Szenario sich ereignen, das Vettel führt, Webber dahinter und Alonso 3. ist, Vettel dann sein Versprechen wahr macht und Webber vorbei lässt, wird er 100pro viele Sympathien verlieren.
Ich kann das Finale nicht sehen, muss auf Arbeit.
Peace.
Tops |
Tops |
Ich hoffe immer noch auf den Titel für Vettel. Super, dass er auf der Pole steht, jetzt muss Alonso noch ein wenig nach hinten fallen. Vielleicht schießt Webber den Fernando gleich am Start ab![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen