0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Manschen Lügen schlichtweg (es gibt keinen Onlinezwang für Games for Windows), haben Einstellungen nicht gefunden oder kritisieren die Steuerung, weil sie sich nicht wie in einem Forza3/GT5 anfühlt (klar, anderes Genre).
Um mich mal zu Zitieren, auf eine Rezesion:
Realistisch:
- Strafen für das Abkürzen der Strecke mit 4 Reifen, ohne zu bremsen
- Strafen für Touchieren, Aufhalten, Drängeln gegen den Gegner
- Strafen... zB für das zu schnelle Fahren in der Box uvm.
- Fahrverhalten bei fehlende Flügel, andere Reifen, Regen und natürlich der Leistung des Wagens
- Verhalten der Gegner (manche Fahrer sind sehr schwer zu überholen (Trulli, Barrichello), Andere wiederum leichter (Torro Rossos, di Grassi))
- Ergebnisse der Trainings, Qualis und des Rennens
Gibt noch mehr realistische Dinge, die es bei GP4 NICHT gab. Und ich hab GP4 richtig lange gespielt (2002-2006), bevor ich zu rFactor ging. Und Codemasters hat hier genau den Anschluss gefunden.
Schalte die Hilfen aus, also ALLE. Schalte alle simulationslastige Sachen auf AN und stell die Renndistans auf mindestens 50%.
Auch wohl in Fehler der Kritiken. Sie fahren auf evtl nur 10 oder 20% des Rennens, fals sie überhautpt die KI und das Rennen bewerten, was ach manchmal nicht vorkommt.
Peace.
raúl (25.09.2010)
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Hier mal eine Aussage eines Bewerters, warum er das Spiel zB schlecht bewertet:
"Steht das Auto verkehrtrum gibts nichtmal die Möglichkeit mit durchdrehenden Reifen umzudrehn...nein man muss rangieren."
Das ist schlichtweg falsch. Durchdrehende Reifen gibt es schließlich mit Vollgas. Oder hat der das Game nicht?
Peace.
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Genial ist natürlich diese Bewerung:
So, und jetzt ratet mal, was das Spiel doch hat.Hallo liebe F1-Fans, ich werde mich nicht lange aufhalten mit schon vielen von meinen Vorrednern angesprochenen Pros and Cons, die man entweder teilen kann, oder auch nicht.
Euch Allen scheint das
FEHLENDE REALISTISCHE(!!!) QUALIFYING
noch nicht aufgefallen zu sein !!! Für eine Simulation wie diese sollte die Realität inkl. Einhaltung aller Regeln das Wichtigste sein. In diesem Spiel findet aber
nur EIN Qualifying-Durchgang
statt ! Es sollten aber DREI Durchgänge sein und wäre so viel spannender - wie es auch in der Realität spannender ist. Finde ich persönlich unglaublich schade. Und - naja - zugegebenermaßen entspricht das in diesem Spiel erlaubte Überfahren der Boxenausfahrtslinie nicht der Realität, nimmt mir persönlich aber nicht die Spannung des Spiels wie das Fehlen der drei Quali-Durchgänge !
Das Spiel bekommt von mir 4 Sterne, hätte aber 5 Sterne bekommen, wenn da nicht dieser Qualifying-Fauxpas passiert wäre.
Zum Thema Lollipop und Boxenstopp. Ich hab das nch nicht erlebt, werde es aber wenn es vorkommt ausprobieren:
Peace.ANTWORT BOXENSTOPP:
sind die reifen gewechselt Y drücken (Xbox) auch wenn der Lollipop noch unten ist. dann gehts weiter
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Da hat wohl jemand Einstellungsmöglichkeiten übersehen. Von "kurzes-" auf "langes Rennwochenende" zu schalten, ist nicht SO anspruchsvoll.![]()
Tops |
Erhalten: 5.073 Vergeben: 182 |
Wie so oft wird voreilig eine Bewertung geschrieben ohne wirklich genau alles im Spiel angeguckt zu haben. Mich kotzt das extrem an, das passiert bei so vielen Spielen. Und wenn man den jenigen darauf anspricht, so kommt nur "oh! echt? gibt es doch nicht, hab doch geguckt" öhh! ähh! mhh! noob Sprache.![]()
Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Die Bewertung von manchen ist ein glatter Witz
Habe heute auch in einen Forum gelesen " Boah ist die KI schlecht im Karrie-Modus " und der knaller ist er spiel auf den leichsten Schwierigkeitsgrad allgemein und bei derr KI
Und dann man solche Töne wie " das ist doch keine Sim " ......die sollten sich mal selber in solche Kiste setzen und versuchen los zufahren![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Hahaha.... unseren M ist das Spiel auf Experte, KI Legende etc pp zu leicht....Aber leßt selbst: F1 2010 - WinFuture-Forum.de
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (26.09.2010 um 00:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
GP - Australien:
Spannend ging das Rennen los mit einer Wettervorhersage, die Regen versprach. Nach dem Start hatte ich meinen 23. Startplatz in der ersten Kurve zum 20. Platz ummünzen. In er ersten Runde sogar bis zum 17. Das Rennen verlief dann eher ruhig. Dann kam ein Überholmanöver von Hülkenberg, der misslang ihm, traf meinen Frontflügel aber sehr (Beschädigung). Darauf musste er in die Box und das Rennen war gelaufen (Disqualifiziert). Ich fuhr weiter bis zur 10. Runde, um meine harten Reifen abzuholen. Schließlich wurde ich erstmal der Letzte, bis die anderen Fahrer ihren Stopp hatten. Mitten im Rennen war ich um den 20. Platz angesiedelt. Die Überrundungen fingen an, und ich machte sauber für Hamilton und co platz. Bis allerdings die Überrundung von Massa nicht ganz geling (Sektor 2) und ich prommt mit einer Durchfahrtsstrafe bestraft wurde. Diese nach 3 Runden abgesessen fuhr ich aus der Boxenstraße wirder zurück, und da kam auch schon Trulli, der mich ungeschickt traf. Dieser war aus dem Rennen gezogen worden, und ich hatte erneut einen ledierten Frontflügel. Hinter mir nurnoch mein Teamkollege di Grassi. Dieser wollte in der 4. letzten Runde mich überholen, dabei verbremste ich mich in einer Kurve und dabei flogen wir beide ab. di Grassi musste sein Auto abstellen und ich fuhr erneut als Letzter über die Linie. Es hatte keinen Tropfen geregnet, worauf mein Auto aber abgestimmt war.
Platz, Name, Rückstand (sek), Startplatz
1. L. Hamilton, 46:10,372 , 3
2. M. Webber, +4,5 , 2
3. F. Alonso, +9,9 , 4
4. S. Vettel, +14,2 , 1
5. J. Button, +18,7 , 5
6. N. Rosberg +33,0 , 7
7. M. Schumacher, +45,6 , 9
8. K. Kobayashi, +47,9 , 14
9. F. Massa, +49,4 , 6
10. V. Petrov, +56,0 , 10
11. V. Liuzzi, +56,7 , 12
12. A. Sutil, +58,6 , 13
13. P. de la Rosa, +60,1 , 15
14. R. Barrichello, +61,3 , 11
15. K. Chandhok, +65,3 , 21
16. R. Kubica, +66,8 , 8
17. S. Buemi, +81,2 , 16
18. H. Kovalainen, +1 Runde , 20
19. J. Alguersuasi, +1 Runde , 17
20. B. Senna, +1 Runde , 22
21. J. Görcke, +1 Runde , 23
22. L. di Grassi, DNF , 24
23. J. Trulli, DSQ , 19
24. N. Hülkenberg, DSQ , 18
Interview:
David Kraus: "Sehen sie sich dieses Jahr unter den Titelkandidaten?"
J. Görcke: "Ich rechne mir diese Saison keine Chancen aus."
David Kraus: "Hatten sie auf dieser Strecke Probleme mit der Abstimmung?"
J. Görcke: "Das Team hat das Setup einfach nicht hinbekommen."
David Kraus: "Wie bewerten sie persönlich die bisherigen Rennen?"
J. Görcke: "Sehr interessant, mit einem guten Auto wird Vieles einfacher."
Team: Das Team fühlt sich wegen deiner schlechten Leistung im Stich gelassen.
Peace.
Lesezeichen