0

Tops |
Erhalten: 5.090 Vergeben: 182 |
Von Assassins Creed damals kam auch vor Release eine Steuerungsanleitung raus. Das war damals aber auch nötig, weil niemand recht wusste wie die Steuerung am PC wird. Für F1 erschließt sich mir das aber nicht ganz, eine typische Racer Bedienung eben.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Wenn Lenkrad & Pedal, dann muss man aber die richtig guten, teuren Produkte nehmen. Ich hab mich letzter Zeit umgesehen, und alles unter 120-150 EUR ist oft schlecht als recht. Es muss halt schwer sein, ForceFeedback muss man haben, und zwar ein sehr reales, das Rad darf nicht allzu groß sein und die Pedale brauchen Gewicht, sollten kein Weichplastig sein und müssen gutes Spiel haben.
Peace.
Tops |
Und das ist garnicht so falsch.
Ich mein, ich saß in diese Cocpits schon ein paar mal, zwar keine F1, sondern Formel BMW und so ein Gedöns, aber genau das ist ja real.
Solche Kästen wie auf der GC waren ja auch ganz gut. Diese Raceseats, die es inkl Lenkrad gibt, für ca 150 EUR sind auch nicht der Bringer.
Ich werd wohl mit Controller zocken, da es keine kostengünstige, gute Alternative gibt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.286 Vergeben: 0 |
das sollte reichen , auch wenn es 242 Euro kostet![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Bei Steam gibts glaub ich auch das deutsche Handbuch, aber das geht bei mir irgendwie nicht zu öffnen mit dem Adobe Reader.
EDIT: Hier gibt es das Handbuch auch zu sehen:
F1 2010: Das deutsche Handbuch mit Infos zu Fahrzeug-Setups, 3D-Sound und Games for Windows Live - Bildergalerie - 2010/09/F1-2010_Handbuch-01.jpg
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Ehm, mir fehlt da irgendwie die Rote bzw. die Gelb-Rot gestreifte Flagge..![]()
Tops |
Erhalten: 4.286 Vergeben: 0 |
Die kommen doch wieso nicht oft zum Einsatz![]()
Lesezeichen