0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Super Video (hab mir mal ddie 20 Minuten Ladezeit genommen in 360p).
Bei der Graphik muss ich immer wieder Sabbern. Einfach Spitze.
Bei dem Video ällt mir wunderbar die super KI auf. Webber wurde nervöser und machte Fahrfehler. Sowas kennt man kaum noch von anderen F1 Games.
Ich hoffe, dass man die eingeblendeten Namen über den Wagen abschalten kann, die stören mich etwas.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.071 Vergeben: 182 |
Hatte sowas schon vermutet.Auch egal, ich kaufs mir so oder so.
Das Video ist der Hammer, die KI wirkt sehr authentisch. Wie da in der Kurve noch gegen gehalten wird und dann doch besser zurücksteckt, grandios! Der was da gefahren ist hat das richtig gut gemacht, so sah man mal deutlicher die Fahrphysik ohne großen Fehler.![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Verstehe ich aber überhaupt nicht, denn es ist ja das erste F1-Game seit langem wieder und eine Demo wäre da sicher hilfreich für viele, um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden, bzw. wohl eher für bei der geilen Grafik.
Zum Video braucht man nichts mehr sagen, einfach nur grandios, wird ein super Spiel.![]()
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
dieses jahr ist es echt fies: 3 großartige spiele erscheinen zirka zur gleichen zeit:
fifa 11, fm 11, f1 2010so viel zeit und geld hab ich auch wieder nicht, dass ich mir alle 3 kaufe.
![]()
Tops |
Dann kauf andere Spiele halt später. Zum Beispiel: Der Fussballmanager wird ja erst etwas später mit Datenbänken, Mods, Spielerbilder etc erst nochmal aufgestockt, so dass er am Anfang noch nicht ganz optimal ist. Geschweige denn Patches, um Fehler zu beheben.
FIFA11 wird ja noch länger aktuell sein, die gesammte Saison über. Daher ist FIFA immer das meist gekaufte Game (alle Systeme zusammen) zu Weihnachten.
Formel 1 2010 wird am frühesten "veraltet" sein, also würd ich mir das zuerst kaufen.
Peace.
raúl (22.07.2010)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ich habe im September Geburtstag, da lasse ich mir ein Game schenken und das andere kaufe ich mir selber, weil ich auf jeden Fall FIFA 11 und das F1 Game haben möchte. Mal schauen, welches teurer ist...![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Werden Beide wohl den selben Preis auf der jeweiligen Plattform haben...
Peace.
Lesezeichen