0

Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Das wird schon ein nettes Rennspiel und für F1 Fans ist das Spiel dann schon mal ein muss
Vergleichen kann man das Spiel wieso noch nicht
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Naja, ich spiele seit 1993 Rennspiele (angefangen mit Grand Prix 1 damals auf unseren Amiga 500, auch wenn ich erst 6 Jahre jung war - mein Bruder, damals 13 konnte sich dafür nicht begeistern, aber ich) und da muss es einfach passen für einen solchen Gamer-Oldi wie mir bei dem Thema. Ich kehrte schweren Herzens GP4 damals (2006/07) den Rücken, aber ich habe es ausgehalten, zudem ich 2007/2008 mir GTR, rFactor und WTCC holte (um Grundegenommen Unsinn, weil es die selbe Engine ist).
Es ist ein richtiges Formel 1 Spiel schon lange überfällig und daher mache ich mir darüber halt Gedanken. Und ich sehe da im Endeffekt auch nur mich als Gamer, das das Spiel so haben möchte. Ich weiß, dass Vollsimulationen nicht ganz gut ankommen, Beispiel: Turn10 in Forza 3 und Polyphony in GT5 gehen da einen guten Weg, man kann manalle Hilfen letztendlich Abschalten, dass man eine Vollsimmulation hat.
Peace.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Eine Voll-Sim kann man einfach nicht erwarten und das tun die meisten wohl auch nicht, denn nach so langer Zeit ohne ein F1-Spiel ist es überhaupt erst mal wieder schön, dass sowas für den PC und alle anderen Plattformen erscheinen wird.![]()
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Meine Rede.
Naja und wer weiß? Cm hat die Lizenz ja jetzt für ein paar Jährchen. Wer sagt denn das es über die Zeit nicht noch Sim lastiger werden wird respektive noch mehr Optionen hinzukommen? Aber ich nehme jetzt zuviel vorweg, warten wir erstmal dieses F1 Game ab.
Für mich persönlich ist es aber jetzt schon ein Pflichkauf, ich hab schweren Herzens auf ein neues F1 Game für PC gewartet.![]()
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
ich glaube ich kauf mir das auch
weiß schon einer wie viel das spiel kostet für pc?
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Bei Amazon ist es für den PC mit 49,99 € gelistet, für die XBOX 360/PS3 mit 69,99 €.
Toby (19.03.2010)
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich erwarte:
PC-Version: 50 EUR
XBOX360-Version: 55-65 EUR (wahrscheinlich mit Lenkrad Bundle 70-80 EUR)
PS3-Version: 60-70 EUR (wahrscheinlich mit Lenkrad Bundle 75-85 EUR)
Wii-Version: 45-50 EUR (wahrscheinlich mit Lenkrad Bundle 50-55 EUR)
PSP-Version: 40-45 EUR
Alle Angaben ohne Gewähr
Peace.
Toby (19.03.2010)
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
So jetzt was ganz spezielles und eigentlich komplett inoffiziell.
F1 2010
Inoffizielle Gameplay Videos aufgetaucht
(JayBee91) Gestern stellten einige YouTube User Gameplay Videos über das Spiel F1 2010 ins Netz. In diesen Videos ist Anscheinen der Arcade Modus zu sehen und gespielt wird es auf der Xbox 360 mit Wireless Wheel. Leider ist jedoch das Schadensmodell deaktiviert, zum Leid der Community. Man kann jedoch bei diversen Kollisionen die Karbonsplitter der Gegner fliegen sehen. Das Fahrgefühl wirkt in den Videos noch sehr arcade-mäßig, was die Community ebenfalls enttäuschte.
Wie in der News bereits steht ist in sämtlichen Videos der Arcade Mode zu sehen. Auch der Uploader hat das bestätigt, es wird dem Anschein nach wie erwartet mehrere Fahrmodi geben. Auch das Schadensmodell ist nicht komplett aktiviert. Die Videos stammen alle von der XBox360 und sind nur abgefilmt, dementsprechend keine Hammer Qualität. Trotzdem, einiges ist sehr interessant und aufschlussreich, andererseits sind die Videos nicht für ein Urteil geeignet.
Quelle 1: Giga
Quelle 2: F1 Aktuell - Racing Games - Mods - Demos und mehr (YouTube Kanal)
Lesezeichen