Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
Onsche, du als Experte - was meinst du, wie weit die Entwicklungen schon vorangeschritten sind? Ein Teil der Szenen sieht nicht wirklich schön aus für mich und ehrlich gesagt würde ich mir das Spiel, falls es so werden würde (wir müssen halt auf mehr ansehnliches Material abwarten), nicht kaufen.
Allerdings ist das auch zu früh, um solch' eine Aussage zu treffen, da noch mindestens 4-5 Monate am Spiel ausgebessert wird, ehe es in die Presse und dann in den Versand zu den Warenhäusern geht.
Gute Frage, schwer zu beantworten. Es ist nämlich schwer zu eruieren welchen Entwicklungsgrad wir da gesehen haben und in welchem es tatsächlich ist. Das war schon bei PES 2010 so, keine der Videos entsprach dem tatsächlichen Entwicklungsstand, auch bei FIFA 10 (Konsole) war das so. Gerade bei solchen Sportgames mit Lizenzen und Prestige halten sich die Entwickler gern zurück am Anfang.

In diese Videos sollte man aber nicht zu viel hineininterpretieren. Dafür ist die Qualität einfach zu schlecht und die Entwicklung nicht weit genug. 5 Monate, nun ich gehe von 55, 60% aus was zu sehen war, aber wie gesagt ohne gewähr. Denn in Sachen Lizenzen muss Cm ja nicht mehr viel machen, das ist ja nicht wie bei einem Fussigame wo Transfers abgewartet werden müssen. Sie haben die Lizenz und können damit voll und ganz arbeiten. Deswegen denke ich das Physik und Grafik jetzt im Fokus stehen werden. Modi sind schnell ausgedacht und umgesetzt, und auch online Modus ist keine große Sache, der Code basiert ohnehin auf Grid/Dirt 2 "ein paar Verbesserungen kommen schon klar."

Ich würde mir also keine Sorgen machen, Cm kann und wird sich jetzt voll auf das wesentliche konzentrieren, also Präsentation, Gameplay, Physik und Sim/Arcade Balance. Ich vertraue da absolut in deren Fähigkeiten, Cm kann das Handwerk "Racing."