0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Onsche: Die Videos starten nicht. Wird immer ein Error eingeblendet seitens YT.
Tobias: ja was denn? Genau wie Amazon, die passen die Preise später auch noch an...
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Also einen Teil der Videos kannte ich schon, hatte aber noch keine Zeit, sie hier reinzustellen. Für eine Alpha (Beta denke ich mal noch nicht) sieht das schon mal gut aus, allerdings würde ich mir wünschen, dass man auch in der Boxengasse selbst das Steuer übernehmen darf und somit auch dort Kollisionen bauen kann, wenn man zu doof ist.
EDIT: @ Dark: Bei mir gehen die Videos alle einwandfrei.![]()
Tops |
Onsche, du als Experte - was meinst du, wie weit die Entwicklungen schon vorangeschritten sind? Ein Teil der Szenen sieht nicht wirklich schön aus für mich und ehrlich gesagt würde ich mir das Spiel, falls es so werden würde (wir müssen halt auf mehr ansehnliches Material abwarten), nicht kaufen.
Allerdings ist das auch zu früh, um solch' eine Aussage zu treffen, da noch mindestens 4-5 Monate am Spiel ausgebessert wird, ehe es in die Presse und dann in den Versand zu den Warenhäusern geht.
Tops |
Erhalten: 4.255 Vergeben: 0 |
Alle Videos funktionieren dank DSL
Das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr![]()
Tops |
Erhalten: 5.049 Vergeben: 182 |
Gute Frage, schwer zu beantworten. Es ist nämlich schwer zu eruieren welchen Entwicklungsgrad wir da gesehen haben und in welchem es tatsächlich ist. Das war schon bei PES 2010 so, keine der Videos entsprach dem tatsächlichen Entwicklungsstand, auch bei FIFA 10 (Konsole) war das so. Gerade bei solchen Sportgames mit Lizenzen und Prestige halten sich die Entwickler gern zurück am Anfang.
In diese Videos sollte man aber nicht zu viel hineininterpretieren. Dafür ist die Qualität einfach zu schlecht und die Entwicklung nicht weit genug. 5 Monate, nun ich gehe von 55, 60% aus was zu sehen war, aber wie gesagt ohne gewähr. Denn in Sachen Lizenzen muss Cm ja nicht mehr viel machen, das ist ja nicht wie bei einem Fussigame wo Transfers abgewartet werden müssen. Sie haben die Lizenz und können damit voll und ganz arbeiten. Deswegen denke ich das Physik und Grafik jetzt im Fokus stehen werden. Modi sind schnell ausgedacht und umgesetzt, und auch online Modus ist keine große Sache, der Code basiert ohnehin auf Grid/Dirt 2 "ein paar Verbesserungen kommen schon klar."
Ich würde mir also keine Sorgen machen, Cm kann und wird sich jetzt voll auf das wesentliche konzentrieren, also Präsentation, Gameplay, Physik und Sim/Arcade Balance. Ich vertraue da absolut in deren Fähigkeiten, Cm kann das Handwerk "Racing."![]()
Tops |
Da gebe ich dir allerdings recht, hat nicht nur Race Driver:Grid bewiesen. Warten wir's mal ab, eine Editierbarkeit ist aber mit der Ego-Engine schon unmöglich, oder? Für Grid gab es meines Wissens nach aufgrund dieser Engine keine Mods.
Obwohl, doch, Google spuckte einige heraus, aber nichts Wildes. Keine Grafiken oder ähnliches, nur Kamera und KI-Änderungen.
Naja, warten wir's mal ab.
Tops |
Im Gegenteil, die Ego Engine ist wunderbar zu editieren. Nur es trauten sich kaum welche ran, die richtig begabten bekamen auch Autos und Strecken hin. Für Grid war aber einfach nicht das nötige Prestige für Mods vorhanden. Mit F1 2010 könnte sich das eventuell vielleicht sogar ändern, dort ist wieder eine ganz andere Mentalität. Nur für sich genommen ist die Ego Engine gut editierbar, ähnlich wie bei Shift.
Tops |
Infos zum Online Modus.
Erste Details zum Mehrspielermodus
Mit F1 2010 kommt die Formel 1 endlich mal wieder auch für die aktuellen HD-fähigen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 (sowie PC). Wenn der Titel im September 2010 erscheint, wird dieser auch einen Mehrspielermodus beinhalten, zu dem nun erste Details bekannt gegeben wurden. Producer Paul Jeal äußerte sich jüngst nämlich zum Online-Part des Spiels.
So wird es in F1 2010 drei verschiedene Spielmodi geben. Im "Quick Race" dreht ihr - wie der Name vermuten lässt - einfach ein paar schnelle Runden. Daneben wird es den "Endurance Mode" geben, in dem ihr exakt acht Runden fahrt und auch den ein oder anderen Boxenstopp einlegen müsst.
Im dritten und letzten Modus könnt ihr ein Rennen ganz nach euren Vorstellungen erstellen, ob das nun bei monsunartigem Regen in Malaysia oder in Brasilien über die volle, reale Renndistanz ist.
Online sollen sich übrigens nach aktuellen Planungen bis zu 12 Spieler gegeneinander austoben können. Diese Zahl, so Jeal, sei allerdings noch nicht in Stein gemeißelt.
Quelle: Gameswelt
fifa_freak (20.03.2010)
Tops |
Die ersten beiden Modi halte ich für sehr sinnvoll, den dritten eigentlich auch, jedoch ist ein Rennen meiner Meinung nach über die volle Renndistanz schnell langweilig, wenn man das Spiel gut beherrscht. Daher hoffe ich mal auf eine gute und abwechslungsreiche KI sowie reale Schäden wie z.B. den bei Vettel kürzlich aufgetretenen Auspuffschaden, sodass das Rennen danach erschwert wird.![]()
Lesezeichen