0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich hab die neuste Version gerade noch mal selbst getestet und bei mir klappt sie. Bist du sicher, dass du die alte nicht noch im Browser-Cache oder so hattest?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ich hab Sie ja extra noch mal neu runter geladen, hatte ich ja davor schon. Wie gesagt einmal ging Sie auch. Hat aber eben die Sicherung nicht erstellt.
Schau mal nach einer Weile kommt der Microsoft Fehlerbericht ob Dir das ggf was nützt.
Beschreibung:
Stopped working
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
E:\Temp\WER79C1.tmp.WERInternalMetadata.xml
E:\Temp\WER9389.tmp.mdmp
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen f7 - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Geändert von Jens0609 (16.10.2013 um 17:01 Uhr)
Tops |
Das hilft mir leider nicht weiter. Ich weiß derzeit auch nicht, woran es noch liegen kann. Eigentlich wurde das Tool auch unter allen gängigen Windows-Systemen getestet.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Mhh schade ich verwende es auf Windows7x64 hab es mir gestern auch noch mal über einen ganz anderen PC neu runter geladen, leider auch ohne Erfolg.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Ich nutze z.B. den "File Master". Kannst den ja mal testen. Ehe Du garnichts ändern kannst.
Starten, in die Ordnerstruktur der neuen Dateien reingehen und die rx3 Dateien markieren...Oben dann regenerate bh und fertig.
Tops |
So sieht es aus, der BH-Editor funktioniert bei ihm einwandfrei, soweit ich es mitbekommen habe. Wenn der Backup-Manager nicht klappt, dann gibt es halt noch den Weg, einfach den kompletten FIFA Ordner zu kopieren und zu sichern.
Tops |
Jop ging nur um den Backup Manager, Bernd so hab ich es auch erst mal gemacht, danke Dir trotzdem für deine Hilfe. Der BH - Editor funzt Super dafür.![]()
Tops |
Der FHL-BH-Editor hatte Probleme mit den DLC-Dateien und einigen lua Files. Sollte nun behoben sein.
Lesezeichen