0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Bei mir auch nicht. Passiert halt manchmal bei Virensoftware, wenn sie es mit Tools zu tun bekommt, die nicht so bekannt und demnach nicht indiziert sind. Da gibts häufig Fehlalarm.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
guten abend ich hab folgendes problem hab mir den FHL-BH-Editor geladen wenn ich das tool starte kommt direkt die meldung FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr weiss einer wo dran es liegen kann? hab windows 7 64 bit
Tops |
FIFA über Origin installiert? Und den BH-Editor als Admin gestartet (rechtsklick)?
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
hallo bernd habe schon als admin gestartet aber hat auch nichts gebracht habe fifa nicht über origin installiert
gruss goodfellas 123
Tops |
Dann bleibt mir nur zu sagen: Kauf dir das Spiel! Denn nur für originale Versionen unterstütze ich das Editing. Für andere werden meine Tools nicht funktionieren..
Tops |
Erhalten: 7.904 Vergeben: 504 |
? Versteh ich jetzt nicht, ich habs auch nicht über Origin installiert, sondern eine gekaufte DVD, davon installiert und nur in der Origin Software den Key der Verpackung zur Aktivierung eingegeben. Vielleicht meint User goodfellas123 das so auch.
PS: Der FHL-BH-Editor läuft bei mir erste Sahne, das Tool mit den häufigsten Zugriffen momentan auf meinem PC![]()
Geändert von Anamorph (13.10.2013 um 22:05 Uhr)
Tops |
Nein, das meint er denke ich nicht. Das was du gemacht hast, ist einwandfrei und da passiert auch das gleiche, wie wenn man es über Origin installiert.
Tops |
ok dann habe ich wohl pech gehabt werde es mir sicherlich nicht kaufen so toll is fifa 14 auch wieder nichaber trozdem danke für die antwort
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
seit ca einem Monat funktioniert mein FHL-BH-Editor Für Fifa13 auch nicht mehr.Kurz danach erschien der für Fifa14.Den brauch ich aber nicht.Meldung erscheint kurz:FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung gesucht und danach schließt sich wieder alles.Habe Windows7 64bit.Fifa13 legal gekauft,in Origin registriert und per cd das Fifa13 installiert.Als Administrator ausführen funktioniert auch nicht.Was kann man noch machen das wieder alles so funktionieren soll wie früher?Ist das tool vielleicht so gemacht das beim erscheinen einer neuen Fifa Serie das ältere nicht mehr funktioniert?
Lesezeichen