0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Genial, endlich original Scoreboards und Banner... vielen vielen Dank!
Geändert von cheiron (30.09.2013 um 08:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wird es wieder den FHL-Transfer-Manager geben?
Möchte die db datei extrairen können. Gibs da noch ne möglichkeit für komme mit FHL-BH-Editor nich zurecht. Kann mir einer von euch eine anleitung Schicken oder Posten und was ist mit dem FIFA Creation Studio wird es da auch eine neue version geben oder kann ich die alte benutzen?
Tops |
Erhalten: 15.440 Vergeben: 5.772 |
die DB kannst du auch mit anderen Tools extrahieren, zB FileMaster13 oder dem File Explorer14
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Stell die Fragen bitte wo anders, haben hiermit nichts zu tun. Den Transfermanager wirds voraussichtlich nicht geben.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Kurze Frage, da du es soweit ich gesehen habe nirgends beantwortet hast. Ist prinzipiell ein Update des Scoreboard Tools geplant? Alle Offsets sind ja bekannt und könnten eingepflegt werden.
Finds nämlich echt schade, dass ich keine vernünftigen Scoreboards machen kann, da ich zwar in der Lage bin die Texturen zu machen aber mit dem Hexediting nicht klar komme![]()
Tops |
Wo sind die denn veröffentlicht worden? Hab davon noch nichts gesehen. Hab mich seit dem alten Tool gar nicht mehr mit Scoreboards beschäftigt. Prinzipiell wäre ein Update möglich.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.246 Vergeben: 11 |
Huhu gibt es einen Downloadlink für das BH Tool ???? Auf der Seite von Bernd kommt...
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404
Kann man es woanders auch noch hochladen ????
Liebe Grüße Sven
Tops |
Wird bald wieder verfügbar sein. Es gibt gerade Probleme mit dem Download-Server
tornado001 (08.10.2013)
Lesezeichen