0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
nach der niederlage gegen den BVB immerhin noch ein knapper sieg gegen die Fortuna
Barca
wirst aber wenns normal läuft ausscheiden.... (fifa denkt da aber anders und ermöglicht einem immer einen sieg,auch gegen stärkere gegner)
Pinturicchio (29.12.2013)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Bony spielt auch in meiner Karriere in Dortmund.
Gegen die Borussen kann man durchaus verlieren, war ja mal wieder äußerst knapp und gegen die Fortuna hast du dann im Stile eine Spitzenmannschaft gesiegt, solche Siege machen mir immer besonders Spaß!
In der CL haben eigentlichn nur die Bayern einen "leichten" Job, gegen Barca wirds nicht leicht, hab gegen die ja auch schon in der Gruppenphase gespielt.
Die 12 Millionen werden sicher angenehm angelegt, du hast ja ein gutes Händchen für neue Spieler!![]()
Pinturicchio (29.12.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Gegen Dortmund kann man mal verlieren, dafür der Sieg gegen Düsseldorf.
Barcelona ist extrem schwer, da muss dein Team über sich hinaus wachsen und ein wenig Glück gehört auch dazu.
An das Spiel 2006 kann ich mich sogar noch ein wenig erinnern, als man in der Gruppe mit Chelsea und Barca fast weiter gekommen ist.![]()
Pinturicchio (30.12.2013)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Du kannst doch den Hoffenheimern keine Punkte schenken.
Die Ablöse für Correa ist aber echt hammer.![]()
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, Pokal souverän weiter, in der Meisterschaft ein kleiner Ausrutscher. Dafür darfst du dich über eine Wahnsinnsablöse freuen, hatte so etwas bei FIFA 13 auch, da hat Real echt 43,5 Mille für Luis Muriel gepeckt, und den wollte ich eh loswerden.
Bin schon gespannt auf das Barca-Spiel, eines wurde schon richtig gesagt, du wirst zwei geniale SPiele brauchen......
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Ergebnisse sind ja nicht das grüne vom Ei, besonders ärgerlich gegen Gladbach mit dem blöden Schiri
gebhardt ist zwar realistisch, aber ob er die klasse hat in der CL oder EL zu spielen wird sich zeigen.
Pinturicchio (01.01.2014)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Verlängerter Winterschlaf bei Werder. Immerhin ist es nicht so schlimm wie in der Realität, statt Abstiegskampf gibt es immer noch die Chance auf einen internationalen Startplatz. Gegen Gladbach ist der Schiri schuld (das ist er leider öfter als einem das lieb ist, im Ernst jetzt!) und gegen Hannover spielt man auch unterirdisch. Dazu geht noch Correa und bis jetzt kein Ersatz, auch die Leihen funktionieren nicht. Grafisch passt der Bericht gut, jetzt muss dein Team nur noch die Form wieder finden, damit das auch dazupasst zum Gesamtbild...
Pinturicchio (01.01.2014)
Lesezeichen