0

Pinturicchio (21.12.2013)
Pinturicchio (22.12.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@Pintu ich muss hier jetzt echt mal etwas loswerden. Mich freut es dass du dem SV Werder Bremen eine Konstanz verpasst hast.
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde des DFB Pokal´s.Auch wenn du diesen Einzug bitter musstest bezahlen mit zwei verletzten Spielern.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Marin geht ab, freut mich für den Kleinen.
In diesem Bericht jetzt 3 knappe Partien, 2 mal Sieg, eine Niederlage. Da auch Basel gewonnen hat, müsste die EL-Gruppe jetzt richtig spannend sein, alle 4 eng beeinander, soweit idch die letzte Tabelle richtig in Erinnerung hab.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
gute ergebnisse, auch wenn du mit Toren noch ein wenig geizt xD. Marin geht ja sehr ab momentan.. Verletzungen wirst du denke ich kompensieren, gehört ja dazu und so bekommen andere mal die Chance auf Spielzeit und den eventuellen Durchbruch!
Edit: Und jetzt zum letzten Bericht xD
Gegfen Milan knapp verloren, aber correa schießt dich zum Seg gegen Freiburg. Tolles Tor. Schöner Distanzschuss... Ich mache diese Tore auch am liebsten!
Geändert von RealHSVer (22.12.2013 um 19:49 Uhr)
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Mit einem Auswärtssieg bei Vizekusen hätte man sich zu Weihnachten mit einem sehr schönen zweiten Platz bescheren können.
Aber auch mit einem dritten Platz kann man sich sehr zufrieden geben. Schließlich hat man stolze 37 Punkte gesammelt.
Es gab ja auch schon Herbstmeister die so eine Punktzahl hatten.
Pinturicchio (26.12.2013)
Lesezeichen