0

Pinturicchio (23.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ganz oben mit dabei, so wünscht man sich Werder.
Die an Smartphones angelehnte Grafik find ich stark, sieht sehr elegant aus.
Du rotierst ja wirklich sehr viel, selbst Mielitz spielt nicht immer. Ich rotiere zwar auch relativ oft, aber der Torwart +1,2 weitere Spieler absolvieren meistens fast alle Partien.
Pinturicchio (23.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ein guter Bericht von Dir. Gegen Nürnberg kannst du das Spiel gewinnen. Gebhart hat ja eine gefährliche Chance gehabtCool fand ich unter anderem die Statistik von Dir zu allen Spielern. Sehr gut zu lesen! Tabelle sieht auch gut aus, du stehst nicht weit hinter Bayern. Auch der Bericht u da Costa war gut. Mal hoffen, dass er weiterhin solche Leistungen bei Dir bringt und Johnson verdrängen kann.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (24.11.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gegen Bochum war knapper als erwartet
Gegn alkmaar war zum glück nicht mehr wichtig
2 Saisonspiele 6 Punkte![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Rückrundenstart ist gut gelaufen, EL ist insgesamt auch ein Erfolg, abgesehen vom letzten Spiel gegen Alkmaar, aber das hat so gar nichts gebracht. Da kann man ne Niederlage überstehen, erst recht, wenn man gegen Bochum gewinnt. An sich deutlich, aber das Gegentor war echt unnötig. Egal, Sieg ist Sieg, am Ende zählen die Punkte.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Oh Shit. Sehr unglückliches Abschneiden der deutschen Teams am letzten Spieltag. Zum Glück hatten wenigstens deine Bremer schon einen sicheren Abstand.
Bitter, wenn die Kollegen ausscheiden müssen. Da ist zwar mit dem HSV der größte Rivale rausgeflogen, doch auf internationaler Ebene drückt man den Landsmännern eigentlich immer die Daumen. Wie ist das denn bei dir so? Gerade im Bezug auf die Rivalität zum HSV?
Dafür in der Liga recht souverän in die Rückrunde gestartet, was immer wichtig ist.
Aber du scheinst echt Probleme mit polnischen Gegnern zu haben.
Erst Jagiellonia Bialystok in der EL-Quali und mit Cwielong hat diesmal auch ein Pole getroffen.
Pascal126 (24.11.2013)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (25.11.2013)
Lesezeichen