0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Geil, ans Kabel 1 Logo gedacht
Nach starken Auftritten in der Bundesliga, das Europacomback nicht so glücklich gespielt, du stehst damit auswärts unter Druck, ohne Treffer bist du raus. Aber denke nicht, dass das ein unmögliches Unterfangen ist. Viel Erfolg fürs Rückspiel, wäre schade, wenn du dir so früh bereits die ganze Arbeit der letzten Saison zunichte machst.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Pinturicchio (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
hehe. Du hättest ja auch mal das Logo vom PAY TV nehmen können xD... SKY ist ja auch noch da xD.. Aber generell zeigt dieses Kabel 1 Logo, wie viel Liebe zum Detail du hast. Da hätte nicht jeder dran gedacht. Schön das Correa schon so gut spielt. Und ich denke auch das 1:1 in der EL Quali ist ok, das wirst du denke ich schaffen mit einem starken Rückspiel!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Liga Stark und Euro League naaja
Kabel 1 logo ist coolmachs aber evtl. noch einen Tick kleiner
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Tja, sieht so aus, als hättest du ähnliche Probleme wie meine Wenigkeit in der EuroLeague.
Das ist echt manchmal nicht einfach, man denkt, man schickt da einfach ne B-Elf rein und das passt schon und dann kommt sowas bei rum. :-/
Aber noch hast du ja alle Trümpfe in der Hand, in der Liga wars ja erstmal Top!
Deine Darstellung gefällt mir eigentlich immer besser. Nicht zu lang und trotzdem steht alles drin.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Wow, eine sehr starke Story!So eine Platzierung mit Werder ist eine bemerkenswerte Leistung, auch die Transfers gefallen mir sehr gut, obwohl Correa vielleicht finanziell eine Stufe zu hoch für Werder ist - aber mit dubiosen Firmen, die Spieleranteile halten, geht aus Südamerika heraus alles
Auch der Saisonstart ist dir gelungen, und das 1:1 gegen Johnstone wirst du im Rückspiel mit Bestbesetzung schon schaffen!![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen