0

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
hättest dir die MS des monats redlich verdient
nach wie vor klasse + abwechslungsreiche ergebnisse![]()
Pinturicchio (16.12.2013)
Pinturicchio (16.12.2013)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In der Champions League leider verloren. Aber da Basel und Mailand auch nur unentschieden gespielt haben, sollte es verkraftbar sein, zumal es eh keine Schande ist, gg Benfica zu verlieren
Dann gegen Wolfsburg eine Niederlage, die mich persönlich immer ausrasten lassen würde. 1000 Chancen, aber ein Gegentor durch eine EckeNaja dafür wieder 3 Punkte gegen Gladbach geholt
![]()
Pinturicchio (18.12.2013)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja klar, gegen Gladbach müssend eine Jungs wieder siegen.
Na ja, kan ich mit leben, auch als Borusse...schließlich sind wir hier Fans von den Grünen von der Weser, deshalb freuen mich die drei Punkte natürlich.
Davor leider zwei schwächere Spiele, die dich ein wenig den Anschluss verlieren lassen. Aber die Saison ist ja noch jung und dein Team inzwischen gefestigt, da kommen wieder bessere Ergebnisse!![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 2.088 Vergeben: 170 |
Bis zum knappen Sieg gegen Gladbach lief es leider nicht so gut. In Portugal wohl einen schlechten Tag gehabt und vier Tore einstecken müssen. Das 2:4 erinnert an alte Bremer Zeiten. Viele Tore, aber auch viele Gegentore.
Und dann noch ausgerechnet eine Niederlage gegen die VW's. Da gibt es Mannschaften gegen die man lieber verliert als bei den Wölfen.
Wäre der Marin nicht da hätte es gegen Gladbach vielleicht auch nicht so rosig ausgesehen. Hoffentlich wird die Mannschaft die Punktverluste gut verdauen können.

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ac mailand nur ein punkt
pavlovic ersetzt Mielitz, evtl. dauerhaft(gerüchteküche?)
Klasse siege (mal wieder)![]()
Lesezeichen