0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ganz klar, du hast ein Gegentorproblem!
Fünf Dinger gegen Warschau, dass ist schon ein Brett, aber du hast es ja noch glücklich geschafft.
Bin gespannt auf das nächste Bundesligaspiel, da werden dann die Weichen für die nächste Saison wahrscheinlich schon gestellt.
Die Darstellung gefällt mir weiter sehr gut, vor allem das Rückspiel gegen die Polen!![]()
Pinturicchio (03.12.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (04.12.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Für dich läuft es super! In der Liga besiegst du Dortmund in einem harten Endspurt, auch wenn du etwas Glück bei der Chancenverwertung vom BVB hattest, aber Sieg ist Sieg! Danach kommst du auch in der EL weiter und da trifft NEapel auf Dich. Auf der anderen Seite spielt Bayern vs Liverpool...wird sehr interessant, glaub ich, wie sich beide deutsche Teams schlagen. Auf der Tabelle noch Platz 4, doch dann patzt Wobbes und du gewinnst. Sehr gut!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Glückwunsch zum Weiterkommen in der Europa League, wird sicherlich spannend werden.
In der Bundesliga sogar Dortmund geschlagen, läuft ja richtig gut bei dir.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Super Liveticker. Echt sehr abwechslungsreich geschrieben und gestaltet, was das Lesen echt sehr leicht und spannend gemacht hat.
Neapel wird ne harte Nuss, die du aber sicherlich auch knacken wirst. Weiter so!![]()
Pinturicchio (05.12.2013)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich hatte nach den schwachen BL Spielen und der schwachen Vorstellung gegen Warschau etwas Angst, dass Du die so gut laufende Saison nicht so zu Ende bringen kannst, aber Du hast mich eines Besseren belehrtSehr wichtiger Dreier gegen Dortmund, und der Einzug ins Halbfinale der EL, sehr sehr stark
![]()
Pinturicchio (05.12.2013)
Pinturicchio (06.12.2013)
Lesezeichen