0
Pinturicchio (17.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Läuft bei Dir. In der EL rtifft di Santo drei Mal und beschert dir einen klaren Auswärtssieg. Danach gewinnst du gegen Leverkusen und bist auf einem guten Wege in der Liga. Auch wenn deine Führung eher glücklich war, reichte das entscheidende 2-0 um den Sieg über die Zeit zu retten. Meinen Glückwunsch bisher, so kann es weitergehen!![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
sehr schöne ergebnisse. Klasse das Correa bei dir so gut spielt. Hast du meinen guten von damals mit deinem schwachen von damals getauscht? Bei mir reißt er momentan und schon länger nichts mehr. Werde ihn wohl im Winter ausleihen wenn es geht...

| Tops |
| Erhalten: 596 Vergeben: 138 |
Stark was du aus Bremen gemacht hast, wie unrealistischNächste Jahr Champions League
Bei der Europa League Grafik würde ich als Header was nehmen was zur EL passt http://www.kopology.co.uk/wp-content...ague-tips.jpeg sowas z.B.
MarinDa Costa ist aber cool
![]()
DZehn (18.11.2013)
Pinturicchio (18.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Offensiv top und definsiv geht eig. auch
nach zuletzt sensationellen Spielen wieder etwas schwächer![]()

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Die erste Talsohle der Saison.
Das Remis gegen Bochum schmerzt fast mehr als die Niederlage gegen die Schwaben. :-/
Da heißt es demnächst punkten, um wieder ranzukommen!
In der EL stören mich eigentlich immer nur die Gegentore, die Defensive muss da noch besser werden, man schießt ja nicht jeden Gegner mit 5 Toren aus dem Stadion. Gegen namhafte Klubs könnte das zu wenig sein.
Lesezeichen