0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Die Spieler an denen du interessiert bist sind nicht alle mein Fall xD.. Mir würde Xhaka oder Diego am besten gefallen. Was ist denn mit Volland? den müsstest du dir mittlerweile leisten können. Und der kann doch offensiv alles spielen xD..
Pinturicchio (07.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Volland ist mittlerweile bei Leverkusen wenn ich mich recht erinnere und schoss fast 20 tore bisher, meine ich
glaube der wird teuer
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Bin mal gespannt, wen du holen wirst. Hoffe natürlich auf Toornstra oder auch den Gebhart, weil du mit ihm ja schon fast eine "Liebesstory" als Nebenstory in dieser Story hast...irgendwie verrückt beschriebenMarin wäre ich zwiespältig, wenn ich ehrlich bin, warte noch bis er 32 ist und hol ihn als alten Star
Nein Spaß, die restlichen Einschätzungen fand ich auch gut, doch neben Gebhart ist halt Toornstra weiterhin mein Favorit!
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 2.045 Vergeben: 170 |
Von den Kandidaten für das ZOM gefällt mir auch keiner so sehr.
Der Vorschlag Ivanschitz war eigentlich schon sehr passend.
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Das verspricht ja Spannung! Ich freu mich.
Die Niederlage gegen Gladbach war zwar schade, bringt aber für den neutralen Zuschauer die nötige Würze![]()
H S V | L F C
Pinturicchio (08.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ui, es wird nochmal interessant vorm Saisonende. Vor dem Spiel gegen Gladbach punktest du gut und dann verlierst du. So macht das für einen neutralen Zuschauer alles spannender, aber mal schauen, ob du unter diesem Druck spielen kannstDarstellung war ok, ich hätte mir eine bessere Abgrenzung zu den Spielen gewünscht.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Lesezeichen