0

Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Das ist mal ein Brett mit Schalke! Schade, schade...
Zu den beiden Franzosen kann ich nichts sagen... die kenne ich überhaupt nicht.
Bei Gehart bin ich nicht sicher ob er dich qualitativ verbessern kann - das bleibt abzuwarten, erstmal muss er ja kommen.
Pinturicchio (29.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Statt gebhardt würd ich esswein holen
kann ich nur empfehlen![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Gebhardt wäre meiner Meinung nach oke, aber nicht die beste Lösung. Lass doch lieber Correa auf der zehn spielen und hol dir noch einen Flügelspieler. Was für ein Debakel gegen Schalke!
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Was ist aus Merkel geworden? Wäre zumindest interessant gewesen. Gebhart habe ich mal nach Gladbach geholt, bei FIFA 11 war er noch sehr zu empfehlen.
Bei FIFA 14 kann ich das allerdings nicht einschätzen. :-/
Da bist du aber ordentlich verdroschen worden, in Hälfte eins ging ja mal überhaupt nix.
Aber so Spiele gibt es halt, da du sonst ja konstant spielst, sollte es sich hoffentlich nicht zusätzlich negativ auswirken.
Bei französischen Außenverteidigern fällt mir bei Bremen immer Silvestre ein.
Hoffentlich sind die beiden besser...![]()
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Wie jetzt alle denken, dass Gebhart durch ist
Es ist gerade die Wintertransferphase vorbei, noch nichtmal ansatzweise etwas entschieden
es wird sich erst im sommer alles ergeben und merkel steht auch weit oben
hatte correa mal auf zom getestet, gefiel er mir nicht sooo wie auf rom
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Wenn du einen ZOM suchst, wie wäre es den Riccardo Saponara? Ein Italiener würde irgendwie zu Bremen passen mMn, vorausgesetzt nur Milan will den abgeben und du kannst ihn bezahlen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Gebhart würde bei dir sicher einschlagen!
Okay, ganz schlechter Wortwitz - aber das wäre ja durchaus ein Wechselgrund. Denn derzeit ist er ja nach einer Schlägerei vor einer Nürnberger Diskothek suspendiert und dann würde ich auch gerne nach Bremen wechseln. Corchia kann ich dir nur empfehlen, hat mir bei FIFA13 sehr gut gefallen. Den anderen kenne ich nicht.
Gegen Schalke so eine Watschn zu kassieren, ist natürlich ärgerlich, aber es wird dich nicht davon abhalten, um Europa mitzuspielen.![]()
Lesezeichen