0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke!
Eine kurze Grafik über das Ergebnis hätte mich gefreut.
Pinturicchio (26.10.2013)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Da konnte Selassie ja gleich im Breisgau bleiben.
Ich denke, dein Team wird ihn nicht vermissen.
Die Verlängerung von Junuzovic ist natürlich top, da hast du dir einen starken Mann weiter gesichert...und Prödl hat sein bleiben ja auch daran gekoppelt, mal sehen, was aus dieser Richtung jetzt kommt.
In der Liga stagnierst du ein wenig, aber die internationalen Plätze bleiben ja in Schlagdistanz...also in den nächsten Spielen bitte wieder Siege und Tore!![]()
Pinturicchio (26.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
2 mal 0:0 ist leider zu wenig
IN der Tabelle geht noch was
Deine Screens bewunder ich eig. immer![]()
Pinturicchio (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
zweimal 0:0. Da war bestimt mehr drin.. Aber gut das Jnuzovic bleibt!
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
0:0 gleich doppelt ist sehr hässlich. Das schlimmste Ergebnis in der Fußballwelt, meiner Meinung nach.
Dafür wenigstens den Vertrag mit Junuzovic verlängert bekommen, der Abgang von Selassie ist auch ein großer Erfolg.
Für mich einer der sinnlosesten Verpflichtungen der letzten Bundesliga-Saisons.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Für 2,5 Millionen kann man den Selassie mal abgeben, vor allem da du ja schon Johnson als RV hast.
2 mal 0:0 ist natürlich nicht so schön, aber die internationalen Plätze sind ja noch absolut in Reichweite.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Danke für das Feedback
Jetzt geht es darum einen BU für Johnson zu finden, da Fritz ja seine Karriere beenden wird
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Gut das du die Personalien klären konntest, bringt wieder etwas Ruhe rein.
Wie die anderen finde ich den Abgang von Selassie nachvollziehbar, mal sehen was du für ein BU-Spieleholst.
Die Ergebnisse sind natürlich eber nicht, ein Dreier hätte es wohl sein müssen!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sehr schön geschriebener Bericht; vor allem der Transferteil gefällt mir gutFreut mich sehr, dass du "Zladdi" noch ne Weile halten konntest
Jetzt wo Selassie weg ist und Hunt wohl auch nicht mehr lange bleiben wird hoffe ich mal, dass du dich jetzt auch nach Neuzugängen umsehen wirst
Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da noch kommen wird!
Lesezeichen